Aber ich sterb doch schon nach ein paar schüssen wenn ich so schnell durchrenne sterbe ich dann nicht sofort?
Druckbare Version
Aber ich sterb doch schon nach ein paar schüssen wenn ich so schnell durchrenne sterbe ich dann nicht sofort?
http://www.youtube.com/watch?v=ALp62wsfXvE
Alles ist möglich !
Edit : aber ihr habt recht an der Stelle war ich auch total gedrängt ^^ habs aber durch volle 1000 also ist es möglich !
ok ich versuch auch so gut sein muss halt noch ein bisschen tainieren dann passt das schon wills aber unbedingt auf veteran schaffen!!! ;)
Tja es ist möglich.
Verusch einfach immer wirklich immer in deckung zu bleiben und alle Granaten zurück zu werfen und immer auf Munition achten niemals einzelschussgewehre benutzen sondern MP's. Es müste dann schaffbar sein :smt023
wieso keine einzelschusswaffen die machen doch ziemlich viel schaden?
Aber nicht auf Veteran bei manchen Stellen ;)
ja ich find beides ziemlich gut zu einem level passt eine mp besser zu nem anderen eine einzelschusswaffe
SP auf easy hab ich auch mit einzelschussgeweheren gespielt aber auf Veteran würd ich mal sagen wirds echt schwer :smt023
Ach komm, das ist doch Quatsch! Was soll das? Ich hab den ganzen Veteran praktisch nur mit Kar98 und MP5 gespielt. Die Kar98 ist echt ne super Waffe um auf Distanz Gegner zu töten. Auf Distanz mit einer MP5? Da hast du schnell keine Munition mehr. Ein Kopfschuss mit der Kar und der ist tot. Echt?!
Das ist komplett subjektiv und ich rate niemandem zu irgendeiner Waffe, aber eine bestimmte Waffenklasse auszuschließen ist auch blöd. (wobei ich bei Schrotflinten aber skeptisch bin)