naja ich hätte gern mal die gesehen mit explosiever muni und ich glaub da is noch eine die macht dann wenn man einem n headshot gibt das dann der hopf explodiert oder wie ?
pls help
Druckbare Version
naja ich hätte gern mal die gesehen mit explosiever muni und ich glaub da is noch eine die macht dann wenn man einem n headshot gibt das dann der hopf explodiert oder wie ?
pls help
Das dann nur in der uncut ;)
hmmmm... ja aber trotzdem ich würd gern mal die karten aktievieren
Hat jemand von euch schon alles auf Veteran durch gespielt!?
Weil ich bräuchte mal bissel Hilfe bei Heart of Reich wo man die 88er Flaks schrotten muss!! Ich hab 2-4 zerstört und häng jetz bissel fest!!
Wenn jemand paar Tip's hat für mich wie weiter nach vorne komme, wäre es sehr nett!!!
Ich habs durch auf 1000er ..
Ist eigentlich richtig einfach wenn man Taktik hat. Sag ma pls genau wo du bist. Ist es dort wo du an den Treppen stehst ??
Eine Taktik hatte ich bis jetz immer eine..., aber dort hör sie auf!!:-k
Ich bin rechts an der 2ten Flak dort wo der speicherpunkt war...., und ja dort ist auch eine treppe paar meter hinter mir!!!:D
Also sind alle Flaks kaput ?
Ja..., die ersten 2 aber nur!!!
An den Treppen liegt ne Panzerfaust und am ersten Panzer ganz am anfang auch eine nimm die beide und schiess die flags ab ansonsten nur die linke und lauf zu rechten rüber (kriech dahinüber und immer wenn granaten komm werf die weg oder lauf schneller lass dich nicht abknallen)
Wenn du in der Mitte bist wo der Panzerr vorbeifährt und dann von den deutschen zerstört wird dann solltest du links ganz links an den kisten bleiben und ca. 10 minuten alle abknallen irgendwann hören die auf zu spwanen und du solltest dann ganz schnell nach vorne laufen und immer geduckt bleiben..
so nach fast 3 std..., hab ich endlich geschafft dort vorbei zukommen und das level auch fertig zu machen!!!:twisted: