Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Wurde da nicht was geändert, dass man sich auf die neuen nur am ersten WE konzentrieren konnnte mit den Double XP?

    Hast du mal im offiziellen Forum nachgesehen?
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von scarfacze
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SCARFACE8821

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Wurde da nicht was geändert, dass man sich auf die neuen nur am ersten WE konzentrieren konnnte mit den Double XP?
    Leider weis ich nicht was Du damit meinst.

    Hast du mal im offiziellen Forum nachgesehen?
    Nein.Sorry kenne ich garnicht.

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von scarfacze
    Nein.Sorry kenne ich garnicht.
    http://charlieoscardelta.com/ageconfirm.php
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von scarfacze
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SCARFACE8821

    Standard

    Danke für den Link.

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von scarfacze
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SCARFACE8821

    Standard

    Problem ist immer noch nicht gelöst.Ich kann mir die Level nicht selber aussuchen.Die stehen auch nicht mehr da.Nur wenn ich ein Privat Match mit einem Kumpel spiele geht das.

  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von scarfacze
    Problem ist immer noch nicht gelöst.Ich kann mir die Level nicht selber aussuchen.Die stehen auch nicht mehr da.Nur wenn ich ein Privat Match mit einem Kumpel spiele geht das.

    Wie gesagt, ich weiss es nicht mehr 100% aber ich hab in Erinnerung, das die neuen karten nun nur noch "im normalen" Durchlauf mit drin sind. sobald jemand aus deiner Gruppe ohne die neuen Karten dabei ist, werden diese für die Gruppe (deiner Einladunegn etc.) deaktiviert - sieht man dann am entspr. Hinweis incl. Namen, wer sie nicht hat

    Ansonsten frei Map Wahl halt nur bei Privatem Spiel.

    Es wird beim Matchmaking nun generell daruaf geachtet, dass Leute mit und ohne getrennt vermittelt werden.

    Man hatte die Option zu Beginn drin, damit die neuen Karten bewusst von den Usern gespielt werden können.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Am ersten WE gabs diese "Kennenlernaktion" mit doppelter Punktezahl! Da konnte man ja das Variety Pack auschliesslich spielen! Nach diesem WE gingen diese 3 Maps in den normalen Zyklus mit ein und die beiden Variety Optionen sind seitdem verschwunden!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •