ja bis zum Bunker ist es da, ein wenig einfacher:D
im Bunker drinnen wirds knackig^^
Druckbare Version
ja bis zum Bunker ist es da, ein wenig einfacher:D
im Bunker drinnen wirds knackig^^
Zocken zocken zocken.....hab auch alle 1000 geschaft und dachte auch, dass es unmöglich wäre!
ich geh noch kaputt - scheiß mission da wo der panzer im sumpf steckt... direkt da wo man den Panzer verteidigen muss, da krepier ich selbst auf niedrigem Schwierigkeitsgrad immerzu :D Aber vorhin auf Veteran... Ich hasse diese Stelle, komm einfach nich weiter...
Okay, puhh. Lange her;) Die Gegner kommen ja nur von den Bussen und von Links?! Nach einiger Zeit kommen 2 Helis right? Okay also:
Schnapp dir gleich am Anfang den Raketenwerfe beid den Busen/Containern mach damit dann die Helis kaputt. Trainiere das Zielen;)
Soweit ich mich noch errinern kann befinden sich da in den Häusern auch irgendwo gegnerische stationierte MGs. Die natürlich als erstes ausschalten.
Nicht vergessen, die Gegner spawnen meist unendlich. Also immer vorrücken!
:smt039
ne, die stelle meine ich nich (da isses ja schon hell, was du meinst)
ich meine das davor, wo's noch nachts is und der "WarPig" im Sumpf feststeckt und du kommst von hinter der mauer und musst dann links um die ecke, da stürmen die alle ran und wollen den panzer schrotten und du sollst sie eben aufhalten... habs vorhin schon 2-3 mal über den Blechzaun geschafft, was ja der Trigger is, dass deine Kameraden auch mit vorrücken...aber da lag dann jedes mal noch ne Nade :D
An der Stelle verzweifle ich jedes mal beim durchspielen :D
Ja die Mission is echt übel, aber wird noch schwerer;)!!
Naja wie soll man erklären, wie´s am besten geht? Bei CoD etwas schwer:smt003.
Bin mir nicht mehr ganz sicher wie ich des gemacht hab, aber ich glaub ich bin links entlang hinter diesen Blechwänden, wo es ins haus reingeht. Müsst nochmal testen...vielleicht hau ich des heut mal kurz rein! Aber nur vielleicht;)
Ich habs eh schon mehrmals geschrieben.... wichtig ist es oft, einen bestimmten Punkt auf der Karte zu überschreiten da bei den COD teilen vieles Scripts erst beim überschreiten einer "unsichtbaren Linie" ausgeführt werden.
Verstecken und warten bringt nichts... Gegener kommen meist endlos nach. Ist nicht wie bei GOW wo eine bestimmte Welle besigt werden muss.
Ja du hast schon recht, aber nur laufen kannst ja auch nicht! Musst schon ab und zu dich verstecken bis die erste "spawn-welle" weggeballert wurde. Dann laufen und nebenbei ballern!!:smt023 Auf jeden Fall kann man bei dem Game alle 1000:gs schaffen.
Hab bei der letzten Missiion in dem Flugueug mindestens 100 Veruche gestartet und dann auch i-wann geschafft:smt023
Ich bin an der Stelle immer langsam vorgerückt.
Erstmal alle Gegner die besonders stören auschalten, dann weiter vorrücken aber immer geduckt bleiben. Dann wieder schießen und weiter vorrücken. Beim Schießen sollte man glaube ich liegen bleiben da die Gegner einen zu schnell abschießen.
Wenn du am Panzer bist, immer weiter richtung des einen Hauses gehen, da wo der verbündete Heli am Ende kommt. Ist man weit genug, dann respawnen keine Gegner mehr und man kann in aller Ruhe einen nach dem anderen auschalten.
ich bin bei der Mission immer außen rechts vorgerückt, die Kameraden kümmern sich um die, bei dem Blechzaun