Das ist so direkt nicht möglich. Hoffen! :D
Druckbare Version
Naja ein Clan kann man nur teilweise als Spielgruppe bezeichnen oder?
Es ist halt so, dass man nur ab und zu einige deutsche Spieler trifft. Aber hoffen ist da wirklich nicht nötig. In jedem 5ten Spiel sehe ich immer mindestens einen deutschen also was das finden von Spielern angeht ist es nicht sehr schwer. Aber inzwischen ist es verdammt schwer neue Clan Mitglieder zu finden was sehr schade ist.
Ja gut ich denk das Probelm wird sein. So a guter Spieler bin ich ja auch ned das ich da in einem Clan mitspielen kann. Aber so paar Leute mit den man sich übers Headset verständigen kann wäre scho ned schlecht :smt023
Wie ist das eigentlich jz?? Gibt es Double EP für immer, oder läuft da wieder so eine Aktion?
Läufts noch? Für immer wirds nicht sein ;). Aber die haben sowas ja schonmal ne ganze Woche laufen lassen.
Hab eben auch noch ne runde gezockt und es waren immernoch doppelte EP.Mal schauen wie lange noch.Ich brauchs eh nich mehr da ich schon beim 10 Prestige bin :smt003
Oha dann muss ich heute unbedingt mal zocken. Muss mal es erste mal Prestige werden. Dann kurze Zeit zocken und wieder anfangen :D.
Wie isn das, verliere ich nur alle Rangbedingten Waffen? Oder auch die von den Herausforderungen?
Alle!
Geht los wie beim ersten mal Lvl 1. Das einzige was du behälst, sind Clantag und die verschiedenen Spielmodi - kannst also dann auch gleich Hardcore zocken.
Wollte einfach mal den 1000. Beitrag in dem Thread zu meinem Lieblingsspiel schreiben :smt003
Ist aber leider nur der 1001. geworden ;)