Zitat:
Zitat von Peet Mccoy
Ich denke Xbox Live is koplett down!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Peet Mccoy
Ich denke Xbox Live is koplett down!
was heisßt das??
ich kann mich aber noch verbinden mit xbox live allerdings sehen ich viele spielerbilder nicht mehr...
heißt das ich kann heute abend nicht mehr spielen??
oder beheben die das heute noch??
naja bei mir pendelt sich alles grad so ein wenig wieder ein
aber online zocken wirst bestimmt erst widda spät in der nacht können oder morgen halt
Es geht wieder!!!
Kann wieder online spielen... zwar keine optimale verbindung aber geht...
Da hamse nochmal glück gehabt!!! sonst wäre ich zum Bill gefahren und hätte dem was erzählt!!:D
frohes zocken!!!
Peet
joa hast recht es läuft wieder aber eher schlecht als recht ^^Zitat:
Zitat von Peet Mccoy
naja schaun ma morgen mal weiter :p
Ich weiss jetzt gerade nicht den Namen des Levels, aber ist auf alle Fälle im ersten Akt und du spielst den Ami. Der Level startet auf 'ner Autobahnbrücke, bei der man direkt am Anfang ein Gebäude stürmen muss und das Nachtsichtgerät aufsetzt. Kurz darauf sollst du zusammen mit dem Roycewiz in den ersten Stock. Auf der Treppe wird der dann angegriffen (kleine Handgemenge mit 'nem Araber) und du musst dann den Angreifer abknallen.Zitat:
Zitat von thund3rbolt
naja ob das so hinhaut, werds nacher mal testen, hänge da nämlich auch auf Veteran :DZitat:
Zitat von XBU Valle0204
ok, habs nun endlich nach über ner Stunde auch geschafft, aber mehr Glück als alles andere.
Wichtig ist tatsächlich dass ihr als erstes in das Büro mit den Glasscheiben gegenüber kommt, dann schnell durch die Räume durch und nebem dem kleinen Büro die 5-6 Mulahs zu erledigen (viel Granateneinsatz) sollte euch das gelingen könnt ihr euch erstmal in de kleinen Büro verstecken dann tauchen nur noch ein paar sporadische Gegner auf.
Fair ist allerdings was anderes :D
Das geht auch noch einfacher ich bin einfach direkt durchgelaufen bis zu der Tür wo die alle rauskommen da dann 2 Granaten hingeworfen unn die sind schonmal weg.
Dann hab ich mich da an die Tür gestellt wo man dann weiter kommt wenn man alle Gegner getötet hat von da aus Blendgranate zu den restlichen Gegnern ins Büro geworfen unn die dann weggemacht unn fertig.
Hab an der Stelle aber auch lange gehangen.
ich hab die Befürchtung dass das noch schwieriger wird :D aber ich will es unbedingt auf Veteran schaffen.
ja ich eigtl auch.denke aber dass die letzten levels echt sehr sehr schwer werden
und der epilog ist sowieso unmöglich. habs direkt nach dem 1. durchspielen aus witz probiert.
*lol* ich will den sehen,der das auf veteran in 40sek schafft. geht garnicht.man hat noch nich ma splittergranaten.
falls ich irgendwann länger hängen bleiben sollte,lass ichs halt.der online modus burnt sowieso am meisten :)
EDIT: eine frage zu den laptops: finde im level "charlie don't surf" die ersten beiden laptops nicht.kann mir jemand helfen?
Doch gibt schon so manchen deutschen der schon 1000 hat und also auch das FLugzeug. Ich denke da ist ne menge Glück dabei und bissl System alle die es haben sagen sie haben so 2 std. probiert.
Naja ich hänge jetzt da wo man mim Heli abgestürzt ist und über das letzte Feld muss.- Wird bestimmt nochmal ne halbe Stunde dauern=(
:smt039
"Der Sumpf" ist aucf Veteran eigentlich ganz ok. gut zu schaffen, jetzt hänge ich bei "Auf der Flucht" wo man auf freiem Feld rumschleicht, wieder sone ätzend schwere Stelle :evil:
ja subba. so einer bin ich echt schon lange nicht mehr. probier 3std da rum für 20 GS. :D :D für was??
zock ich lieber 3 std auf XBoxlive, steig 5 levels auf und habe meinen spass.
Ich auch. Da auf dem letzten Feld oder? Da kommt nämlich auhc noch der scheiß Heli von dennen und der killt mich immer. KP was man da machen soll.Zitat:
Zitat von Keeper_2
Geb bescheid wie dus geschaft hast.
Purple, wem willst du denn erzählen, dass du nicht GS süchtig bist?!
Zu der Fernsehstation: ich bin aus in den grossen Raum direkt nach rechts, an den Eingang wo man letztendlich hinmuss komplett alle Blend- und Fraggrens geworfen, noch zwei/drei Leute vor der Trr plattgemacht. Dann in den Gang rein und um die Ecke vor der Tür gewartet, die die Teamkameraden öffnen müssen. Ab da einfach bisschen gewartet, dass mein Team des Rest aufräumt :D
Das ätzende an Veteran bzw. der Call of Duty Serie ist einfach, dass die Gegner unendlich spawnen solange man nicht einen gewissen Wegpunkt erreicht hat. Das hat mich schon beim 2. oft den letzten Nerv gekostet.
ja die Stelle habe ich jetzt aber durch.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Einfach schleichen so weit es geht ~2/3 des Feldes durch, dann wirst du immer entdeckt, musst sehen dass du schnell durch das Feld durch kommst dann.
Wird aber noch beschissener in dem Level !
niemandem. ich finds nur total dumm,3 oder 4 std nen 40sek level zu probiern. GS hin oder her (ja ich habe spass GS zu erzielen,aber eben nicht zu erzwingen), wenns kein spass macht sondern frust ohne ende, lass ichs.Zitat:
Zitat von XBU noisecore
mich kotzt das tierisch an seit dem gestern die server down waren is meine verbindung imma gelb!
ich könnt so kotzen und das laggt jetzt ab und zu was mia tierisch auf die nerven geht....
man man man, das musst ich etz mal loswerden ^^
oh gott mach mir keine angst lol. freue mich schon den ganzen morgen nach hause zu kommen um ein paar runden zu spielen.
eins is sicher:call of duty MUSS flüssig laufen. keine lags oder sonstiges wie in glitch of war.
War nur ne kurze Zeit, von ca. 22.30Uhr bis 0.00Uhr. Danach gings doch wieder einwandfrei! Hab bis 5.00Uhr!!!! gezockt. Mann der MP macht echt süchtig.
weiss einer wie GENAU man die scheiß hundeattacke überlebt für den erfolg?
hab das ca 20 mal neu versucht und nie hats geklappt!?
irgendwas mit RS machen, aber mehr weiss ich auch net..
echt du hast noch bis 5 uhr gezockt ? ^^Zitat:
Zitat von Patno1
mit den komischen leuten da noch die sich immer gegenseitig beleidigt haben oder allein ? :smt003
Du musst den Stick auf jden Fall drücken wenn das Symbol erscheint.Zitat:
Zitat von plus.plus
jop. einfach drücken, in dem moment wo der köter zubeißt.
gewisse leute habens sich auch leicht gemacht und einfach die ganze zeit RS gedrückt *lol* ne assi? :D
drücken ?Zitat:
Zitat von Razorbacks
ich dachte immer so nach links und nach rechts bewegen wie als würde man jemanden das genick brechen...
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Heehehe nein nicht mit den Idioten. Da kann ich genauso gut auch mit Amis spielen. :evil: Hatte dich auch noch paarmal eingeladen......, wir hatten danach Super Leute zusammen und haben fast nur gewonnen :smt003
Servus.
Ich hänge nun leider auch fest... in der Snipermission.
Ich muss an der Landezone auf den Helikopter warten und Soldaten mit dem Gewehr töten. Egal wo ich mich allerdings verstecke, finden die mich spätestens nach 2-3 Minuten und töten mich. Kennt da vielleicht jemand eine gute Stelle oder sonst irgendeinen Tipp, wie ich diesen Teil beenden kann?
Und dann gibts noch eine Sache. Was zur Hölle muss ich machen, damit ich diese blöden Hunde von mir runter bekomme. Ich drücke immer RS (nachdem das Zeichen erscheint), jedoch bringt es einfach nichts :(
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
MfG
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Drücken, oder etwa nicht? Das würde auch erklären warum ich den Erfolg noch net hab!
Kann mir jemand erklären wie genau der Erfolg geht?
Also ich hab einfach RS gedrückt als das Symbol kam, klappte auf den ersten versuch, es tauchen ja immer weider Hunde auf gibt genügen Zeit es zu Probieren aber wenn man genau dann drückt wenn das Symbol kommt sollte es klappen. wenn nicht mal versuchen wenn man immer RS drückt oder nur zur seite bewegt. Wer nichts wagt gewinnt nicht!Zitat:
Zitat von darkbrezel1v
In der Snipermission auf dem großen Platz am ende:
Da sollte man irgendwo rechts in eine gasse rein gehen und auf dem hinweg Sprengsätze verteilen. Dann in der Gasse bleiben bis der Heli fast da ist dann Sprengen und zurück zum Cpt. ihn holen und ab zum Heli.
So hab ichs gelesen soll es machbar sein.
Das hab ich auch getan! Nur hab ich damit den verdammten Köder erstochen! Aber halt genauso wie in der Bauernretter Mission, muss man erst auf das Kommando warten! Da hab ich auch gleich die Freaks erschossen!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
ja bei mia ging gestern abend irgendwie gar nichts mehr ich bin einmal in ein spiel rein gekommen und dann hat das gelaggt wie blöd und dann hat ich keine lust mehr und bin schlafen gegangen :pZitat:
Zitat von Patno1
Wie viele Missionen gibst es im Spiel?:-k:roll:
Zitat:
Zitat von Nitroracer
Ich weis daß es 3 Akte gibt. Ich glaube mit je 5 Untermissionen! Dazu natürlich die Cargoship Einleitung!
AUFS KOMMANDO WARTEN IST WOHL DIE LÖSUNG MEINER NÄCHSTEN FRAGE :DZitat:
Zitat von Razorbacks
dachte mir "bin ich mal so schlau und schieß die gleich weg", aber hab mit 3 versuchen auch wieder nix bekommen -.-
Die drei Akte wusste ich aber ich wusste nicht wie viele Missionen:DZitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von plus.plus
LOL, so gings mir auch! Bin ja net blöd und so...
Auf Söldner habe ich das nie geschafft. Jetzt habe ich es auf Soldat nochmal gestartet (Laptopsuche) und siehe da... beim ersten Versuch hats geklappt. Einfach drücken wenn man am Boden liegt und das Symbol kommt.Zitat:
Zitat von Razorbacks
servus,
habe mal ne frage zu dem erfolg mit den tvs, ich habe in dem level charlie surf alle tvs abgeschossen. 4 vor der station und der rest in der station.habe aber keinen erfolg bekommen. wie habt ihr das gemacht?
gruß
chris
Bei mir hats auch noch nicht geklappt. Wir übersehen wohl immer einen;)Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Habt ihr das mit dem Hund jetzt geschaft?