Ja dann hau doch erst die Geschützstellungen weg. Darfst halt nur nicht so schnell schießen, bringt dir sowieso nichts. Einfach druff! Was anderes hilft da nicht. :D
Druckbare Version
bei der Mission ist auch viel Zufall, einmal wurde ich da schon getötet, da flog der Heli erst hin^^
ich hatte noch nicht einmal ansatzweise einen Gegner im Blickfeld--> ToT*gg*
Naja, musst dir halt bissl merken wo die Gegner kommen und dann hast du das nach 4-5 Versuchen. Immer schön auf die Geschütze, gezielt(!).
:smt039
kann man sich eigentlich bei der mission "die sünden unserer väter", wo man diesen typen verfolgen muss, soviel zeit lassen wie man will oder rennt der denn weg??
oha denn wird das auf veteran ja schön schwer diese zeitmissionen sind bescheuert..
noch was^^ wie ist eigentlich der schwierigkeitsgrad söldner ist der kaum leichter als veteran oder viel leichter?
1. Leicht
2. Normal
3. Söldner
4. Veteran
Also chronologische reihenfolge = Veteran ist schwieriger als Söldner, inwiefern kann ich dir nicht sagen ist aber logischerweise leichter :smt023
Ich finde Söldner viel leichter.- Auf Söldner geht alles locker, auf Vetern wirds an manchen Ecken schon prenzliger.
:smt039