Hardcore ist mir zu einfach man nimmt irgendwas und n paar schüsse schon ist man tot ^^
Druckbare Version
Hardcore ist mir zu einfach man nimmt irgendwas und n paar schüsse schon ist man tot ^^
lol - bist dann auch so einer, der im krieg da steht "Aua, das tut weh. Nich so dolle!..." :D
Hardcore geht wenigstens ansatzweise in Richtung reellem Schaden - the only real deal...
wer unrealistischen Müll spielen will, soll doch bitte UT spielen :D
Ich mein ja nur - ich zock S&D und dort benutzen mehr als die hälfte n SChalldämpfer - also genuaso wie bei Hardcore. Naja ich finde es nicht so prickeld alle nehmen dann overkill / Sniper und waffe mit noobtube dann hats sich ..
so isses aber nunmal... meinst die stehen im Irak dann da und rufen "EY! Granatenwerfer sind unfair!"
musst dir eben bessere Laufwege suchen und genau hinhören, ob du den Gegner umherschleichen hörst...
Ich hatts a erst derletzt, da lief mir einer auf leisen Sohlen hinterher und wollt mich dann messern, aber in dem Moment, wo er sich zu schnell bewegt hat, hab ich ihn gehört, mich umgedreht und PENG! weg war er :D
Die Hardcore-Irakis machen's wenn sie die Chance dazu haben... Selbst von denen ist keiner blöd genug, drauf loszuballern, nachdem er sich an einen Marine rangeschlichen hat und die Gefahr besteht, dass da noch andere sein könnten, die durch einen Schuss alarmiert würden ;)
Is ja a egal... Ich mag's lieber in Richtung Realismus, anstatt da erst ein ganzes Magazin zu verplatzen...
Irgendwie widersprichst du dir selber damit.
CoD 4 ist ja sowas von nicht realistisch. Das ist garnicht mal so leicht mit ner Pistole Gegner auf 30 Meter Entfernung zu treffen und dass man dabei ein ganzes Magazin verschießt ist die eigentliche Wirklichkeit.
Auch ist es nicht so, dass man jemanden mit 10 Kugeln ins Bein tötet. Zwar geht der Harcore Modus etwas weiter Richtung Realität aber es reicht noch längst nicht an GRAW ran.
Ich spiele beide Varianten sehr gerne.
Ich meinte mit "in Richtung Realismus" den speziell im darauffolgenden Teilsatz erwähnten Unterschied, dass man im Hardcoremodus zumindest einen gewissen Grad an ernstzunehmenden Schaden verursacht, wenn man jemanden trifft. Im normalen Modus sind sie alle auf Drogen und gepanzert :D
Du siehst: nicht selbst widersprochen :P
Ja und CoD is eher Arcade, wer ne Simulation sucht is hier eh falsch...