Wie siehts mit ein paar Online Runden zusammen aus? Einfach adden und einladen bitte :smt023
Druckbare Version
Wie siehts mit ein paar Online Runden zusammen aus? Einfach adden und einladen bitte :smt023
Was ich hier so alles höre!! ICh muss das Spiel auch haben. Jetzt sofort!!!
Werds mir in den nächsten Tagen zulegen.:smt118
Bis jetzt mein Spiel des Jahres!
jops, war mir aber vorher schon bewusst :)
Leute Leute Leute, könnt Ihr nicht mal etwas Rücksicht nehmen!! Hallo, hier sind User an Board von denen die Box zum xten Mal bei Support ist und die sich auf wie Bolle gefreut haben dieses Spiel zu spielen. Also, hört auf mit der Schwärmerei. Ist ja nicht auszuhalten. ;) :smt003
Nee, aber mal im Ernst. Spiel wirklich so nen Knaller oder gibt´s erste Nörgler?? Konnte man das eigentlich Coop spielen? Und online, Karten alle so gut wie von der Beta?
Na ja, euch dann viel Spaß beim weiter zocken. Ich muß noch warten bis meine Box wieder zurück ist. Kann sich ja nur noch um Wochen handeln. :twisted:
Ja wie schon geschrieben, das Spiel ist einfach der Knaller. Die Karten sind genial. Genauso gut wie die 3 aus der Beta! Das einzige was doch nicht ganz so gut ist, ist die dt. Syncro. Ist zwar ok, aber ICH hätte doch die engl. lieber, aber dafür hat mann das Game früher :D . Und was wirklich eine Frechheit ist: Mann kommt nicht dazu den SP zu spielen, weil der MP soooooo Geil ist!
Ich bekomm den Mund nichtmerh zu das schlägt absolut ALLES was ich bisjetzt gesehen habe! Geil.
:smt039
Und das sagt einer, der u.a. Halo 3 und die "Orange Box" besitzt. :shock:Zitat:
Zitat von tron
Wieso ist das Spiel denn deiner Meinung nach "Spiel des Jahres?
Es ist nunmal der Hammer;) Die Stimmung die Grafik einfach alles past top zusammen.Zitat:
Zitat von z0ck3r
:smt039
Verdammt, ich brauche Geld. xDZitat:
Zitat von XBU Valle0204