das beruhigt mich als ursprünglicher UK-besteller. bin mal gespannt obs heute schon kommt :)
EDIT: mein reden,spielegrotte und post sei dank.spiel ist angekommen obwohls um 17:36uhr verschickt wurde. maan wie geil ist das denn :)
Druckbare Version
das beruhigt mich als ursprünglicher UK-besteller. bin mal gespannt obs heute schon kommt :)
EDIT: mein reden,spielegrotte und post sei dank.spiel ist angekommen obwohls um 17:36uhr verschickt wurde. maan wie geil ist das denn :)
Dann kommt meins ja hoffentlich auch gleich, der Fahrer kommt immer Mittags rum........
ich kann nur sagen,dass ich froh bin die dt. bestellt zu haben. ich habe jetzt 2 levels gespielt, und ich verstehe mittlerweile was in vielen interviews bereits angedeutet wurde,warum es so wichtig ist, alles zu verstehen. die story ist echt geil und das ganze drum herum ebenfalls. auch mit der sprachausgabe bin ich bis jetzt sehr zufrieden.was ich sehr gut finde,ist das muslimische extremisten ihre muttersprache sprechen und nicht son künstliches dialektisches halb deutsch. untertitel laufen selbstverständlich mit.
also bis jetzt bin ich absolut weggeflasht von dem spiel. ist das überhaupt ein spiel? :D
mal gespannt auf den MP,den ich auch gleich mal antesten werde.
Vollste Zustimmung:smt023Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
und ein weiterer post von mir über cod, man wie geil ist dass denn gemacht,mit den missions briefings,wenn man diese satelitten bilder etc sieht.wie in nem film.
online funktioniert auch sehr gut, halo ähnliches match making-system ;)
Da bin ich ja mal gespannt! Gut das ich die woche urlaub habe! He He
Spielegrotte ist echt unglaublich! :smt023
Gestern um kurz nach 18.00 Uhr von der UK zur deutschen Version gewechselt. Fünf Minuten später hiess es schon "in Bearbeitung" und weitere 10 Minuten später hab ich dann die Versand SMS bekommen. Und siehe da.... es liegt um kurz vor Elf im Briefkasten. :smt003
Hab eigentlich eher Mittwoch damit gerechnet.
Ja leider;) naja mein ist noch nicht da morgen dann wohl.Zitat:
Zitat von Patno1
Danke Purple:smt023
:smt039
Zitat:
Zitat von Damokles
Genau dasselbe hier. Gleich gehts endlich los :smt003
heute ists angekommen. hab jetzt die ersten 2 missionen gespielt und muss sagen: BOAH!!!
wie geil ist das game bitte. die inszenierung, die action, einfach alles passt und ist wirklich atemberaubend. am ende der ersten mission bin ich mit offenem mund dagesessen und hab nur gedacht "KRASSSSS". und dann der kurze nicht spielbare teil vor der zweiten mission. wie geil. also meine sämtlichen erwartungen, die ich an dieses game gestellt habe, wurden allesamt erfüllt.