Dann sind wir mittlerweile schon 3 XBU'ler die nach Feierabend vor der Tür stehen:smt023 ...matrix wird auch da sein...
Druckbare Version
Dann sind wir mittlerweile schon 3 XBU'ler die nach Feierabend vor der Tür stehen:smt023 ...matrix wird auch da sein...
Leider nein - Meins ist eben in den Versand gegangen. Mit dem abholen ist das bei mir immer so eine Sache, da ja nie die Termine so 100% fixiert sind. Heute wäre es kein Problem gewesen...GrrrZitat:
Zitat von XBU Dirty
Ich fahre ja täglich K - MG und wieder zurück. Da komme ich ja ungefähr in der Mitte vorbei. Aber den einen Tag kann ich noch warten - Aber wehe der Postbote schläft wie bei PGR4 ein und benötigt 2 Tage :smt003
Aber grüsst Marc von mir und drück den Micha mal zu seinem Geburtstag von mir :)
Ein Kumpel hat auch schon die Versand Mail bekommen. Ich noch nicht. Bestell das 1. mal in der Grotte. Kommts trotzdem morgen, weil ALLE Bestellungen generell versand werden?
Wenn früh genug bestellt wurde wohl ja.Zitat:
Zitat von Patno1
Da es hier ja eigentlich um CoD4 Uncut geht - Back to Topic. Versandinfos gibt es im Händlereigenen Forum :)
Ich hab nicht mit dem Thema angefangen..... :smt003
Naja weiß jetzt wieso, es wurden nur die dt. Versionen versand :evil:
ja und genau das hat einen extremen inneren konflikt in mir ausgelöst. will eigtl die uk uncut,da die dt, aber heute schon versand wird, und man bei der spielegrotte mittlerweile echt nich mehr weis,wann denn die UKs kommen (ich erinner da an meine stranglehold collectors, bei der ich jeden tag angeschrieben wurde:ja dauert doch noch nen tag) überlege ich momentan doch die dt zu bestellen.
also ich habe den marc jetz mal angeschrieben wies ausschaut mit den UKs.
wenns diese woche nix mehr wird,kack ich auf den arcade modus und bestell noch heute die dt.
EDIT: so hab jetz die dt. bestellt. 5min später stand schon bei status: wird bearbeitet.
und jetzt ist der server d. spielegrotte down :D
DAS WAR DIE EINE BESTELLUNG ZU VIEL. Gut gemacht Purple! :D :D
Da ich schon ganz hibbelig bin, hab ich auch auf die deutsche gewechselt. Die Server laufen langsam aber sie laufen wieder. :)
Wenn alles glatt läuft müsste ich es Mittwoch haben. *sabber*
Jops hab auch auf die dt. gewechselt *duck und weg*. Kanns nit abwarten. Hab eben die Mail bekommen das es Versandt wurde. Wird aber bestimmt auch erst Mi. hier sein :evil: . Dachte auch die UK kommt früher! Mann so ein Scheiß.
Meinses kommt morgen! Geil finde ich ja, daß es keine Online Erfolge gibt! JUHU!
ich denke meins kommt auch noch morgen.in dem bereich ist die grotte echt spitze.wenn das spiel ma unterwegs ist,dauerts generell ein tag bei mir. auch wenn das spiel erst um 17:30uhr verschickt wurde (einma bei forza2).
andererseits wärs besser wenns erst mittwoch käme,weil ich morgen eigl lernen müsste. würd schwer fallen wenn CoD4 auf em tisch liegt :D