Zitat:
Zitat von DaBrain
Ist mir auch so gegangen!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von DaBrain
Ist mir auch so gegangen!
warum macht ihr euch so gedanken mit den erfolgen beim 1. durchspielen?das nimmt doch die ganze atmosphäre und das feeling. habe beim 1. durchzocken einfach gespielt. beim 2. oder 3. durchspielen kann man den rest immernoch machen.
Jops so mache ich das auch, wenn ich mal endlich zum Singleplayer komme...... werde am Mo. auf jeden Fall anfangen und dann in einem durchzocken :smt003
oh man cod macht online echt süchtig :p
kann da irwie kaum aufhörn
Servus ihr Leutz!!!
hab das spile gestern bekommen habe aber erst heute angefangen da ih gestern in münchen beim Fußball war...
Das Spiel ist jawohl überragend!!! ist echt der Hammer wie das abgeht... finde die mission wo man fliegt und alles niedermetzeln muss mit drei verschidenen Geschützen total fett...
aber bisher alles echt spitze...
werde erst denn SP durchspielen und dann mich an den MP machen....
Das Spiel des Jahres absolut!!!
obwohl nächste woche noch Assasins Creed kommt... wird bestimmt auch gut..
Können ja mal ne runde MP zusammen spielen...
Bis dahin frohes zocken..
Peet
Puhh bin durch.- Aber die letzten stellen auf Veteran?
Purple geb mal deine Tipps für die Frachtschiffsimu raus.- Ich komm nur auf 21 Sek. mehr geht nicht, wie macht ihr das?
:smt039
also das wichtigste ist, du kannst max. 3sek abzug durch präzision bekommen.also immer nur ein schuss oder 2 für jedes schild,am besten also alles mit einem magazin machen.
ansonsten alles gut einprägen und schnell auf den füßen sein.
mehr tipps geht echt nich. ;)
Servus,
hab da mal ne frage...
kann man zu zweit onlline spielen??
Wenn ja wie??
oder coop missionen??
zocken eigentlich immer zu zweit an einer konsole... ging ja bei cod3
wäre echt schade wenn es nicht gehen würde..
Greets Peet
Naja das beacht ich alles ich mach alles mit der Pistole.- Naja ich üb weiter.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
:smt039
multiplayer ist echt der burner. mir hat bisher kein egoshooter im multiplayer soviel spaß gemacht wie Cod4. irgendwie motiviert mich das game immer weiter zu machen obwohl ich schon oft gestorben bin.