hab jetzt komischerweise 2 erfolge nicht bekommen. für den bauern und für die huckepack aktion. obwohl ich beidemale alles richtig gemacht hab
Druckbare Version
hab jetzt komischerweise 2 erfolge nicht bekommen. für den bauern und für die huckepack aktion. obwohl ich beidemale alles richtig gemacht hab
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Die deutsche Synchro ist sehr gut! Von der autenzität her ists bestimmt auf englisch besser, aber es wird noch hektischer im Spiel und da war ich doch froh daß ich die ganzen Feinheiten verstanden habe! Und Zeit nen Untertitel zu lesen habe ich bestimmt nicht wenn mir die Kugeln um die Ohren fliegen!
ich häng grad bei ner mission fest und komm einfach net weiter. es geht darum als SAS in aserbaidschan nach al-asad zu suchen. bin jetzt am letzten haus und komm da einfach net rein. die mitglieder stehen da einfach vor der türe und machen nichts. und ich weiß nicht wie ich die tür aufmachen soll.
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Meine rede!
Wenn es die Stelle ist die ich meine musst du nach nem Seiteneingang suchen (der is überdacht)wenn du den gefunden hast kommen deine Jungs sprengen die Tür und nehmen den komischen Typ in die Mangel.Zitat:
Zitat von DaBrain
Hast du den Bauern auch erst gerettet als du es gesagt bekommen hast? Das ist nähmlich entscheidend bei der Aktion erst schiesen wenn der cpt sagt das du ihn retten sollst, bzw einen moment später.Zitat:
Zitat von DaBrain
Naja das mit Huckepack kann ja fast nicht sein das ist ja ein normaler Missions erfolg der nachdem man in den Heli steigt kommt.
:smt039
Macht dafür doch einen Hilfethread auf.
gesagt getan.Zitat:
Zitat von Patno1
http://xboxuser.de/forum/action/1805...tml#post189422
Jo wäre genial wenn wir alle finden würden.;) naja ich muss jetzt erstmal die Raketen stoppen;)
:smt039
das mach ich seit 15 Jahren so :D wo ist das ProblemZitat:
Zitat von Razorbacks
des mim huckepack hät sich geklärt. hab gedacht, das es das mit der pilotin ist. des mit dem bauern hat sich dann wohl auch geklärt. hab geschossen bevor was gesagt wurde.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204