Na toll, habe mich da vor ner Weile regisitriert und nun ist Voraussetzung für die Demo ein Goldabo. Die bekommen bestimmt dafür von Microsoft einen kleinen Obulus. Finde ich echt scheiße so etwas.
Druckbare Version
Na toll, habe mich da vor ner Weile regisitriert und nun ist Voraussetzung für die Demo ein Goldabo. Die bekommen bestimmt dafür von Microsoft einen kleinen Obulus. Finde ich echt scheiße so etwas.
- GTA 4 .. ne danke .. nicht mein GenreZitat:
Zitat von Three Sixty
- Assasin Creed .. weiss nicht könnte spass machen jedoch hab ich bisher kein grosses Interesse daran
- THPG .. langweilt mich
- NFS PS .. könnte auch ganz nett werden aber kein Pflichtkauf eher PGR4(kommts 2007?)
das einziege Game was mich noch interessiert ist Mass Effect und evtl Stranglehold
das sind die 3 Games die ich dieses Jahr erwarte .. der rest ist entweder wieder ein Aufguss oder nicht mein ding ^^
@ redbaron
bei uns in der schweiz würde man sagen: LÄCK BISCH DU BLÖÖÖÖD!!!!
ES IST NE MULTIPLAYER BETA DU RIESEN TRÖÖÖTE! UND WAS BENÖTIGT MAN FÜR MP? GOLD!
LOOOOL!
greetzn
ToRRNeT
Hallo
Ich bin Normalerweise kein Shooter fan da ich eigendlich Racing Games Spiele, ich hab mir vor kurzem GOW gekauft nach einigen Umfragen in diesen Forum ob das Spiel für Anfänger auch geeignet währe oder nicht, ich bin sehr Begeistert von dem Spiel doch mich hat etwas getäuscht das man das Game sehr schnell durchgespielt hat, Spiel aber trotzdem ab und zu noch.
Hier meine Frage ist das Spiel für ego Shooter Neulinge auch geeignet? Ich weiss man kann noch nicht viel über dieses Game sagen weil es ja noch nicht am Markt ist, aber vielleicht kann man über die ersten 3 Teile Bericht geben ob sie für den Anfang nicht so schwer sind.
Ich hab schon einige Screens gesehen auch Videos - das muss ja der Hammer werden so wie das Spiel aussieht. :shock:
WANN KOMMT DAS SPIEL EIGENDLICH ??? :-k
Ist das Spiel noch 2007 erhältlich ?Zitat:
Zitat von kuehberger
Wenn du den allerersten Beitrag ansiehst von Nitroracer, dann weißt du wann es erscheinen sollte. Aber ob es Änderungen im Termin gibt, das weiß ich nicht.Zitat:
Zitat von kuehberger
Ich denke mal man konnte den Schwierigkeitsgrad schon immer bei der CoD Reihe einstellen also müsste man das Spiel auf Leicht einstellen können. Ansonsten glaube ich nicht, dass es sooo schwer sein dürfte. Der schwierigste Shooter den ich gespielt habe glaube ich war bislang Half Life 2. GRAW war auch noch eine harte Herausvorderung.
Danke für info aber da steht Herbst 2007,
Aber weiss man schon genau wann das Game auf den Markt kommt?
anfang november solls glaub ich rauskommen
Wei einer we lange die beta noch läuft?
Es soll ja am 28. nen update kommen also muss sie wohl noch ne weile laufen...
oder nicht??
Habe mal gehört bis zum 30. dann aber wieder bis mitte oktober..
was stimmt denn nun??
Finde nirgends was im Netz, vielleicht hat jemand anderes infos dazu..
wäre sehr dankbar dafür!!!
greets
Peet
ich glaub die läuft nur bist ende september. leider.
hab mal gegoogelt und kein konkretes enddatum für die beta gefunden. wird wohl noch ein bisschen laufen, sonst lohnt das update eigentlich garnicht mehr.
update: hab doch was gefunden. die beta endet am 30. september :(.
Echt Schwachsinn dieses Update für die paar Tage. Naja kann mann nix machen. Spiele gleich den Besten Shooter noch was weiter. Vergesst Halo3!
OMG:smt003
Der Code ist seit 1 Woche in mein E- Mail zu finden, habe es aber erst jetzt gemerkt. Ich gebe den Code an der CoD4 wird auch gefunden aber wenn ich auf Download klicke, erscheint immer "Versuchen sie später nochmal".
Danke für die infos!
hab auch noch was gefunden...
auf der seite von infinity ward...
ganz coole infos (natürlich alles in englisch)!
was mich am meisten freut ist das man sich server aussuchen kann...
und somit nicht mehr mit amis spielen muss:smt023
wen es interessiert kann es ja mal lesen...
steht auch was übers update drinnen...
http://www.infinityward.com/communit...ic,1294.0.html
also dann noch bis 30. schade..:(
nen ganzen monat noch warten...
greets peet
ALso lasst uns heute nochmal ne coole German Runde zocken :smt003
Servus,
wollte euch heute abend mal adden damit wir ne runde zocken können...
jetzt spinnt mein internet...:evil:
sagt mir als irgendwas mit dns server...
weiß jemand was das bedeutet? scheiße gerade jetzt...:-k
wollte schön die ganze nacht zocken und jetzt sowas:twisted:
hoffe morgen ist das wieder okay...
damit ich morgennochmal ne runde zocken kann, sonst halöte ich den monat nicht aus...:smt118
vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen was das bedeutet!!!
THX Peet
jo hier die Erfolge 37stk mit maximal 1000GS, keine Online Erfolge dabei:smt023
Schaffen Sie den Sprung
Infiltrieren Sie das Frachtschiff.
20
Bekommen Sie das SAS-Abzeichen
Beenden Sie die Mission 'Der Neue'.
20
Gewinnen Sie den Krieg
Beenden Sie das Spiel auf beliebiger Schwierigkeitsstufe.
40
Verdammt dunkel
Schalten Sie den Strom ab.
20
Schweinerei
Schützen Sie 'War Pig', den Abrams-Panzer
20
Der Tod kommt von oben
Bedienen Sie ein AC-130 Kampfflugzeug.
20
Falsche Adresse
Finden Sie Al-Asads Versteck.
20
Huckepacktouristen
Tragen Sie Cpt. MacMillian in Sicherheit.
20
In die Enge getrieben
Drängen Sie Zakhaevs Sohn in die Enge.
20
Augen auf
Finden Sie 15 feindliche Informationen.
20
Augen und Ohren
Finden Sie 30 feindliche Informationen.
20
Runter!
Überleben Sie einen Hundeangriff.
20
Neuer Trupprekord
Beenden Sie die Frachtschiffsimulation in weniger als 20 Sekunden.
20
Retten Sie Roycewicz
Retten Sie Pvt. Roycewicz von der Treppe.
20
Langweiliges Fernsehprogramm
Zerstören Sie alle Fernseher mit Al-Asads Rede.
20
Mann des Volkes
Retten Sie den Bauern.
10
Fünf auf einen Streich
Schalten Sie fünf Feinde mit einem Schuss aus dem AC-130 Kampfflugzeug aus.
20
Gut getarnt
Beenden Sie die Mission 'Gut getarnt', ohne die Feinde zu alarmieren.
20
Über den Wolken
Springen Sie auf der Schwierigkeitsstufe Veteran aus dem Flieger ab und in Sicherheit.
20
Keine Ruhe
Stechen Sie einen verletzten und am Boden liegenden Feind ab.
10
Das volle Programm
Beenden Sie das Spiel auf den Schwierigkeitsstufen Söldner oder Veteran.
90
Das Paket
Beenden Sie die Mission 'Besatzung entbehrlich' auf der Schwierigkeitsstufe Veteran.
40
Die Rettung
Beenden Sie die Mission 'Blackout' auf der Schwierigkeitsstufe Veteran.
40
Die Suche
Beenden Sie die Mission 'Charlie surft nicht!' auf der Schwierigkeitsstufe Veteran.
40
Der Sumpf
Beenden Sie die Missionen 'Der Sumpf' und 'Rufzeichen 'War Pig'' auf der Stufe Veteran.
40
Die Flucht
Beenden Sie die Missionen 'Auf der Flucht' und 'Der Tod kommt von oben' auf der Stufe Veteran.
40
Der erste Reiter
Beenden Sie die Mission 'Demoralisierung' auf der Schwierigkeitsstufe Veteran.
40
Der zweite Reiter
Beenden Sie die Mission 'Versteck' auf der Schwierigkeitsstufe Veteran.
40
Der Schuss
Beenden Sie die Missionen 'Gut getarnt' und 'Tödliche Präzision' auf der Stufe Veteran.
40
Der dritte Reiter
Beenden Sie 'Die Hitze des Gefechts' und 'Die Sünden unserer Väter' auf der Stufe Veteran.
40
Das Ultimatum
Beenden Sie die Missionen 'Das Ultimatum', 'All-In' und 'Kriegsspiele' auf der Stufe Veteran.
40
Der vierte Reiter
Beenden Sie die Mission 'Sackgasse' auf der Schwierigkeitsstufe Veteran.
40
Teufelskerl
Schalten Sie im Einzelspieler einen Gegner aus, wenn Sie durch eine Blendgranate nichts sehen.
10
Fahrerflucht
Schalten Sie zwei Gegner aus, indem Sie einen Wagen im Einzelspieler-Modus in die Luft jagen.
10
Gestutzte Flügel
Schießen Sie einen feindlichen Helikopter im Einzelspieler-Modus mit einem Raketenwerfer ab.
20
Vierling
Schalten Sie vier Feinde hintereinander im Einzelspieler-Modus durch Schüsse in den Kopf aus.
20
Drilling
Schalten Sie drei Feinde hintereinander im Einzelspieler-Modus mit dem Messer aus.
10
:smt039
Ich find das geil das es keine online erfolge gibt
Geht mir genauso-. dan gibts kein Boosten mehr und die leute machen kein so stress wegen den Achiewements.- ist dann online viel Chilliger.Zitat:
Zitat von Glücksbär360
:smt039
Sehe ich auch so es sollte bei jedem Game so sein das man die volle Gs Zahl im Sp erspielen kann.
Ja das stimmt schon, aber bei dem Spiel wäre es mir egal, weil ich da eh jeden Tag On sein werde :smt003
Habe gerade geguckt und mit entsetzen festgestellt das die Beta wirklich vorbei ist!!!
Hatte immernoch ein bisschen Hoffnung das ie weiterläuft...
Shit!!
Was zock ich denn jetzt??ß
Gleich heute Abend mal in di Video fahren und gucken waas die amstart haben..
Nen ganzen Monat warten..
oh man
greets Peet
CoD4 wird 4 Tage später als geplant erscheinen also am 9.November.
Die 4 Tage sind wohl zu verkraften :D
ich hoffe dass die noch an dem extrem Counterstrikelastigem Gameplay was ändern .. das hat mich etwas genervt an der Beta :(
Ich fand das Gameplay genial. Bin auch am überlegen, was ich jetzt abends zocke? Evt. doch Halo3??? Habe nur 15 min. gespielt und war garnicht mein Fall......
Hab auch gerade gelesen das es am 9. rauskommt...
Die Amis bekommen es natürlich am fünften!!!
Damit sie länger üben können und nicht gleich aufn Sack bekommen!!:smt003
Weil die nix können!!!:shock:
Naja, werde glaub ich auch mal Halo anzocken obwohl ich garnicht so der Halo Fan bin!! (Halo stinkt):-#
Aber irgendwas muss man ja zocken!!
Frohes zocken
peet
Hallo zusammen,
was ich noch fragen wollte man kann ja seinen Char durch die Perks und Waffen etc selber gestalten, kann mann aber auch das Aussehen verändern wie in R6V z.B andere Rüstung, Helme etc??
Gruss
Zitat:
Zitat von v7 F E A R
Wird meines Wissens nach nicht möglich sein. Die Optionen die vorhanden sind, reichen aber auch aus finde ich.
du kannst halt ein camouflage muster auf deine knarre packen. mehr ging zu mindest in der beta nichtZitat:
Zitat von v7 F E A R
Ich konnte die Beta leider nicht zocken, spielt es sich so ähnlich wie CoD3? Also eine Mischung aus CS:s und BF2 beide PC??
mfg