Schau mal mal.
Die haben ja no a bissal Zeit für die Feinheiten.
Druckbare Version
Schau mal mal.
Die haben ja no a bissal Zeit für die Feinheiten.
ich bin trotzdem schon mega heiß auf das Spiel :D
ich auch das ist einer der Pflichtkäufe bei mir:D
Ich habe eine coole Frage!:smt003
Kann mir jemand sagen ob man den 1Teil und 2 Teil,3 Teil spielen muss?:roll:
Wenn man den 4 Teil verstehen kann:-k
natürlich nicht !Zitat:
Zitat von Nitroracer
Nein. Die ersten Teile spielen ja im 2. Weltkrieg.
In Call of Duty 4 gehts ja um den Nahen Osten.
Desert Storm vielleicht.
Desert Strom habe ich schon auf meinen PC gespielt.:smt023
Ein cooles Spiel!;)
Leute ihr müsst das Spiel kaufen:smt045 ,ich mein Call of Duty 4:smt003
Wenn das Spiel auch so cool wird wie Call of Duty 4,dann wird das Spiel der Hammer:D
Naja Desert Storm 2 ist aber ein ganz schön altes Spiel.
Außerdem hatte bislang noch kein Call of Duty Spiel überhaupt eine richtige Story. Jetzt frag ich mal in die Runde, wer hat den ersten CoD Teil gespielt?
Gab es den überhaupt für X-Box?
Das ist das erste Call Of Duty, was ich mir holen werde. Einfach nur hammer.
Nur für den PC glaube ich;)
ne so weit ich weis gabs den ersten teil nur fürn pcZitat:
Zitat von DonnerAlexej
ich kenn ihn auch nur weil wia imma nur call of duty auf lans gezockt haben :P
Habe ich schon gesagt oder nicht!:-k
Ist aber nicht böse gemeint!;)
Ich hab ihn durchgespielt auf der X-Box. ist von der Story her komplett anders als der erste Teil für den PC hat mich etwas gewundert:-k hat aber dennoch einen riesen Spaß gemacht.Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Für die alte X-Box gibt es insgesamt 3 Call of Duty Teile.
Call Of Duty Finest Hour
Call of Duty 2 Big Red One
Call Of Duty 3
Call of Duty 2 Big Red One ist ebenfalls anders als der 2 Teil von der 360.
Und call of Duty 3 unterscheidet sich eigentlich nur in der Grafik:smt003
Ich mein nur von der Story her.
War von Desert Storm nicht so begeistert.
Da is Call of Duty schon Klassen besser.
Kaufs du dir das Spiel!;)
Ich weiß es noch nicht!:shock:
Spiel wird sofort gekauft!
Steht weit oben in meiner Einkaufsliste.
bei mir auch, werds mir wahrscheinlich auch noch vorbestellen:smt003Zitat:
Zitat von XBU weaselger
Viel viel Geld wird es kosten wenn man das Game auf den Markt kauft!:-?
ja und leider fällt die online beta für uns europäer auch aus...da kommt verdammt viel wut auf...
@ nitroracer: 50euro mehr,als wenn dus vorbestellst :D lol,wahrscheinlich genauso viel oder nicht? hängt ganz davon ab bei welchem shop dus kaufst
Pfeiff auf die Beta... ich will den Release haben und fertig....
und wieder mal werden gerüchte verbreitet! Demo?? NEIN es ist definitiv keine normale Demo die man sich einfach so vom Marketplace saugen kann. Hab mich mal ein bissl drüber schlau gemacht: Es ist eine MPB V3 (Multiplayer Beta Preview Version 3) Es werden testaccounts vergeben (!!). Die beta saugt man so: Im Marketplace auf Code einlösen, den Recent (oder so) code eingeben und bestätigen. Dann kommt die "CoD 4" MPB. Die ist ca. 1.7 GB gross. Diesen Recent Code erhält man NUR dann wenn man sich bei CoD angemeldet hat (CoD: Charlie Oscar Delta). So viel ich weiss krieg ich einen, da ich mich schon länger dort angemeldet habe und ich in den USA wohne...*strike*. Jetzt das problem: Ich wohne natürlich in der CH benötige also nen USA account. Ich probiere das mal ob es noch funtzt. Wo wir auch bereits beim nächsten problem wären: ich investiere keinen rappen in einen USA account. Somit hoffe ich dass die demo noch diesen monat raus kommt, dann kann ich meinen Account auf usa ändern und es sollte funzen...*fingerdrücken* xD
ich hoffe das waren für euch wieder mal ein paar intressante infos
gruutzn
ToRRneT
Danke für deine Infos;)
immer doch :D
Ich find das natürlich schade aber bei GIGA-Games kann man's natürlich sehen.
Außer nicht mal sie kriegen die Beta Vesion von dem Spiel.
Alle die kein GIGA empfangen tun mir leid.
warum tun sie dir leid? :) die können sich das ganze doch über den livestream dann anschauen ;)Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Release 8.11.07
:smt039
Dieses Release ist doch für Amerika, oder? Für Europa ist der Release nicht klar soweit ich weiß.
Valle hat schon richtig geschrieben;)
Am 8.11.07 Erscheint das Spiel in Europa:D
Naja sicher ist es nicht aber in mehreren europaischen online Shops ist es am 8.11.07 auf Lager.!Zitat:
Zitat von killer360
Stimmt schon.
Freu mich schon gewaltig auf das Spiel. Der Multiplayer wird der Oberhammer.
Obwohl ich auf Shooter eher an zweiter Stelle spiele, wird das Spiel sofort gekauft. Erinnert mich ein bisschen an Battlefield 2 doch definitiv mit kleineren Maps.
ja erwarte besonders online sehr viel von dem spiel,hoffe es macht langfristig spaß. bei cod3 war das bissel komisch bei mir. ich habs zum release gekauft und hab besonders den MP hardcore gespielt, aber nach der zeit ist die lust verflossen,natürlich verstärkt durch den release von GoW.
ich hoffe bei cod4 wirds anders sein. bin kein großer halo fan. auch wenn ich mir das spiel in der legendary version kaufe,hoffe ich das cod4 flüssig läuft,umso einen online ersatz für halo zu sein. zudem kommt das spiel zu einem guten zeitpunkt. halo ist dann schon knapp nen monat drausen, assassins creed dauert vom 8.11 aus noch nen monat.
also ich freue mich ;)
CoD4 wird am 09.11.2007 in Europa erscheinen.
BEEEEEEEEEEEEEEST NEWS!!!
CALL OF DUTY 4 PUBLIC BETA IN THE FOLLOW COUNTYS EARLY SEPTEMBER:
- Canada
- Austria
- Belgium
- Denmark
- Finland
- France
- Germany
- Ireland
- Italy
- Norway
- Netherlands
- Portugal
- Spain
- Sweden
- Switzerland
- United Kingdom
- Australia
- New Zealand
LETS PLAY!
Für mich das meist interessanteste Shootergame 2007 ... der Masterchief kann mich mal und sonst weiss ich nicht was CoD4 toppen sollte dieses Jahr
Ich freu mich schon wie ein Kind auf Kekse ^^
Zitat:
Zitat von ToRRneT
Und ich hab Deutschland beim ersten durchlesen nicht gefunden...
Geil.!!!
hallo? es gibt so viele games diese/nächstes jahrZitat:
Zitat von Spleenherber
GTA IV,Assins Creed, THPG,NFSPS usw...also das game ist auch gut dabei...
ist beta zum dowmloaden auf dem marktplatz oder wird die wieder verlost ?
GTA IV: Jep das ist arsch geil (sry). ICh freu mich extrem drauf :smt118Zitat:
hallo? es gibt so viele games diese/nächstes jahr
GTA IV,Assins Creed, THPG,NFSPS usw...also das game ist auch gut dabei...
ist beta zum dowmloaden auf dem marktplatz oder wird die wieder verlost ?
THPG: ööhm....was war das auch schon wieder...xD
NFSPS: Wird bestimmt geiloooo
LANG LEBE 2008: BECAUSE: EM' 08 COMING TO SWITZERLAND....:smt023
die beta wird ziemlich sicher NICHT ausgelost, sondern wird für all die jene verfügbar sein die auf Charlie oscar delta registriert sind. Der genaue vorgang kannste auf: www.charlieoscardelta.com nachlesen unter beta. Da ist auch der counter drin. Momentan ist die Site OFF, aber noch heute wird sie wieder online gestellt. Man kann sich in ca. 3 Tagen für die BETA Registrieren und erhält nen Code, den man dann im Marketplace eingeben muss. So bekommst du die BETA.
Infos:
Wie viel GB HDD benötigt es?
Wir schätzen 1.5 GB (schau auf COD.com wenn wieder ON), und ca. genau nochmals soviel ablage datei. also: 3.0 GB HDD Space müssten schon da sein.
Wann kommts nach Schweiz und Deutschland?
Anfangs September
Ist im Entgültigen Spiel auch eine HDD nötig bzw. 1.5 GB?
JA! So wie es momentan aussieht (siehe packungs shot) wird eine Harddisk benötigt! Das ist eine vernünftige entscheidung, da so einfacher programmiert werden kann.
Ich wohne nicht in den Aufgezählten ländern. was kann ich tun?
Geh aufs klo und scheiss mal schön hinein (sry). Dann musst du halt den wohnsitz ändern....*grunz*lol*rofl*
Ich hab noch ne Frage zu CoD 4 PuBliC BeTa!
Echt? schreib an: info@filesharingroute.tk
greetzn
ToRRneT
Ja wir können dann auch die Beta spielen. Freue mich schon darauf :D
naja, bin kein call of duty fan
find ich nicht so
einfach nur ballern und fertig
:roll:
there are news:
3 Fragen beantworten, älter als 18 sein(lol) und nen Gold account haben. Das sind wohl die 3 Schlüssel zum erfolg.Zitat:
Tokens to download the Beta will be distributed on a first come first serve basis. To be eligible to receive a token, you must be 18 years of age or older, answer three trivia questions correctly and have a valid Xbox Live Gold account in the United States. The Beta will be available on Xbox 360 only.
greetzn
ToRRneT