Ja man muss tatsächlich in 8 Listen erster sein die Erfolgsbeschreibung ist falsch.
Andere Leute ackern sich einen ab da Rekorde aufzustellen unn de Noise bekommt das mal so nebenbei.:smt003
Druckbare Version
Ja man muss tatsächlich in 8 Listen erster sein die Erfolgsbeschreibung ist falsch.
Andere Leute ackern sich einen ab da Rekorde aufzustellen unn de Noise bekommt das mal so nebenbei.:smt003
Ah das erklärt so einges.-
Naja ich bin grad Boarden. Können wir alle zusammen ja bissl nachhelfen bei den Erfolgen. Wäre cool wenn wir die zusammen holen.
:smt039
Wär auf jeden Fall dabei!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ich hab die 1000 GS voll, aber mir fehlen noch 77 challenges (nur 7 und 8 spieler). Wäre aber auch so dabei.
so ein weiterer versuch 8 spieler zusammenzukriegen:
Da der Versuch den Tagesbestleistungen Erfolg mehrmals kurz vor Erreichen gescheitert ist, möchte ich diesen abgef******* Erfolg boosten. Dazu bräuchten wir zumindest 5 Spieler, die restlichen 3 könnten dann ja beitreten...
näheres,wenn wir ein paar spieler zusammen hätten.
wer hätte denn lust?
Suche Leute für 8 Tagesbestleistungen Erfolg
ich wär dabei, hab ganze woche zeit ...
könnten wir dann auch gleich die 8er challanges machen?
Bin auch dabei bin ab Samstag wieder am Start. Ich denke XBU Lars und Mike werden auch dabei sein und Jani bestimmt auch, oder?
Ich hätte dann auch noch einen der dabei wäe.- Sollte also reichen.
ich könnte vllt. auch noch 1 oder 2 besorgen ...
aber ich frag mich wie wir das dann amchen wollen?
Ich bin auch dabei!
Kann auch noch 1. besorgen ;)
Naja wir machen ein Rennen auf jeder wird eingeladen und dann macht jeder eben den Rekord. Man muss den halt niedrig halten sodass es jeder schaft;)Zitat:
Zitat von The-Kid