okZitat:
Zitat von XBU Valle0204
danke ...
Druckbare Version
okZitat:
Zitat von XBU Valle0204
danke ...
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Du musst einfach ein Renn gegen diesen jemanden fahren!
warum wird der normale burnout thread einfach zugemacht? kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Gibt auch Leute,die sich so über das Spiel unterhalten wollen und keine Fragen haben.
Hast recht! Mein fehler hatte gestern bissl stress und so einfach ist das auch garnicht wenn man die POsts verschieben will.-
:smt039
endlich 2 barrelrolls geschafft ^^
ich kapiere nicht wie man online challanges starten kann :-# muss man das zu 2. machen oder wie?
Also du startest ein Spiel(du hostest) dann drückst du start und dann Challenges da kannst du dann auswählen, je nachdem wie viele in der Lobby sind, welche CHallenge du starten willst.Zitat:
Zitat von The-Kid
im spiel steuerkreuz rechts,dann auf online freeburn. dann bist du im online freeburn. wieder steuerkreuz rechts und auf freunde (kannste auch beim ersten drücken :D] und jemanden einladen oder ne offene online freeburn lobby ham. dann kannste challenges auswählen.
alleine gehen die nicht ;) es gibt für jeweils 2-8 spielern jeweils 50 Challenges, die sich mehr oder weniger voneinander unterscheiden.
alles klar
vielen dank :smt023
ihr seit echt top jungs :smt023
Burnout-Profi
Erziele im 8-Spieler-Online-Freeburn 6 Tagesbester-Platzierungen.
Hat den schon jemand? War gerade in einem Freeburn und hatte 6 Bestmarken geknackt, also den Rekord gebrochen, kam aber kein Erfolg. Muss man irgendwas bestimmtes machen?
Hab irgendwo gelesen, dass man bei 8 Disziplinen 1. sein muss. Ich hab den letztens "versehentlich" bekommen, daher nicht wirklich drauf geachtet, ob's tatsächlich 6 oder mehr waren. Auf dem Bild zum Achievment ist jedensfall 'ne 6.