Zitat von
XBU Mastermind
Das wäre wohl das erste mal, wenn man beim BEZAHLSENDER Sky aus SEINE Kunden hört.....:-#
Erinnert mich irgendwie an die letzte Aktionärsversammlung vor ein paar Wochen - Da fragt doch glatt jemand, was man denn unternehmen wolle um die aktuelle Thematik der jährlich kündigenden Abonnenten, die dann mit Vergünstigen Angeboten "zurückgeholt" werden tun wolle.
Antwort: "Es gibt keine Hinweise auf ein derartiges Verhalten der Kunden, die treuen Kunden würden indes zunehmen"
Is klar - nur das ganze Foren damit voll sind, welche "Rückholerangebote" es aktuell gibt und dies die einzige Möglichkeit ist sein Abo auf einem anständigen Niveau zu halten - und JA ich kündige jedes Jahr um dann den Vergünstigen Preis auch im nächsten zu erhalten - ginge auch einfacher aber mich kostet es nur 55cent für die Briefmarke... Sky ne Menge Aufwand ;)
Ich versteh nämlich nicht, warum ich für die gleiche Leistung 100% mehr zahlen sollte....