Ergebnis 1 bis 10 von 108

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Schöner Blogeintrag. Mutig von dir negative Worte über MW2 und Forza 3 zu verlieren. Ich ziehe meinen Hut. Kann man sich damit schnell mal ein paar Hasser anlachen.
    Sehe ich genau so! Und nur weil Herr Dirty meint, dass dieses Spiel eine Gurke ist und irgendwie nach Döner schmeckt (wie auch immer das möglich ist) müssen jetzt nicht eintausend Leute versuchen ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Zu mal das eh nicht fruchten wird beim Dirtynator .

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so! Und nur weil Herr Dirty meint, dass dieses Spiel eine Gurke ist und irgendwie nach Döner schmeckt (wie auch immer das möglich ist) müssen jetzt nicht eintausend Leute versuchen ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Zu mal das eh nicht fruchten wird beim Dirtynator .
    Ja, da stimme ich dir zum wiederholten Male zu.
    Ich hab es ja nicht ohne Grund ins Kleingedruckte plaziert...
    Gridlockveteran




  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Bei MW2 muss ich dir leider zustimmen. Es ist gut, keine Frage, spiele es selbst täglich online, aber dennoch ist es nicht das Spiel geworden, welches sich die Meisten erhofft haben (Erwarungen vielleicht zu hoch?).

    Aber bei Forza kann ich dir nicht zustimmen (oj, Nummer 6-7 mittlerweile? ) Jedenfalls verstehe ich deinen Standpunkt, es sei dir zu langsam. Wenn man Spiele wie Shift gewohnt ist, ist Forza definitiv langsam. Aber das ist eben eine Simulation, die mit anderen Dingen auftrumpft als mit einer sensationellen Präsentation. Jedoch kein Grund es als Gurke zu bezeichnen. "Gurken" sind, neben dem Gemüse, Spiele, die viel versprochen haben, aber nur wenig gehalten haben und somit enttäuschten.
    Du scheinst nicht der Simulationsfan zu sein, also dürfte schon seit Forza 1 oder 2 für dich klar gewesen sein, dass der 3. Teil nichts für dich sein wird. Aber es reinzuschieben, zu sehen, "aha, nicht mein Fall" und es dann als Gurke abzustempeln finde ich Fehl am Platz. Meinungsfreiheit schön und gut, aber dann kann man das Spiel liegen lassen wenns einem nicht passt. Durch deinen Eintrag hast du eine Menge Leute verschreckt, die sich wie ich dachten: "Forza 3 und Gurke???W00t?".
    Nichts für Ungut

    Zu Resident Evil kann ich auch nur sagen, als Siel an sich ist es gelungen, aber aufgrund des Titel "Resident Evil" und den damit verbundenen Spielelementen (wenn man mal zurück denkt was Resi überhaupt so groß machte), dann ist man natürlich entäuscht. So ist es auch mir ergangen, leider...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •