Wat war dat denn??
Druckbare Version
Wat war dat denn??
Nichts verwertbares zum Thema...hat sich erledigt.
An sich gibts für jeden im Jahr eh nur 2-3 Spiele wo er/sie sagt "Das ist sein Geld wert". Alles andere im Jahr sind dann automatisch meist nur Gurken.
Bei einigen Spielefortsetzungen könnte man sich aber auch fragen wieso, weshalb, warum, was ist neu? Was veranlasst die Macher eine Fortsetzung herauszubringen? Da könne man fast meinen die wollen sich nur mal in der Spieleszene blicken lassen, damit sie nicht in vergessenheit geraten. ...Und hier und da noch'n paar Dollar in die Kasse einholen. :smt003
Das Problem ist: Wer den Vorgänger gut fand wird sich meistens blind, den Nachfolger kaufen.
Und wenn dann die Erwartungen zu hoch waren oder gar dasSpiel schlechter als der Vorgänger ausfällt, dann zählt man es zu seinen "persönlichen" Gurken. :)
Recht hast du, das Spiel wird Rennen für Rennen langweilliger da sich das Umfeld und die Rennen sich nicht verändern. Aber Spiele wie GT1, 2, 3, 4 sind nicht anders und sogar manche richtige Rennserien sind nicht anders.Zitat:
Forza 3
Die vollendete Schlaftablette auf vier Rädern, Hut ab...aber da fahre ich lieber hinter einem her, der nen Wackeldackel und ne Klorolle auf der Hutablage deponiert.
Solltest du für den Rennsport was übrig haben dann wüßtest du das. :smt023
Ok, einigen wir uns auf persönlicher Flopp ;) ...und nen Ferrari ist natürlich schon ne verdammt schöne Kiste, keine Frage.
Da ist eine Menge Wahres dran. Im Grunde ist es eigentlich auch so. NfS ist da eine der wenigen Ausnahmen...die versuchen oft gänzlich neue Wege zu gehen und fallen damit aber häufig voll auf die Nase und nur selten kriegen die die Kurve und schlagen den richtigen Weg ein. Würden sie dann auf dieser Schiene bleiben, wären die Nachfolger auch wieder eher langweilig. :smt023
Genau so sehe ich es auch...wie schon hier häufiger erwähnt: Dies ist ein Blogbeitrag und wie fast allgemein bekannt ist, haut man in einem Blog gern man auf die Ka..e. und ist dann auch generell eher etwas einseitig ausgedrückt. Halt eben Gedankenanstöße die den einen oder anderen Leser zum Nachdenken anregen oder kopfschütteln hervorrufen.
Nochmal: Dies alles ist nicht die einzig wahre Ansicht...sondern eine von vielen Sichtweisen die möglich sind.
Wenn jemand Fun mit den Games hat, hat das Game alles erreicht was man erwarten darf und hat für diejenigen alles richtig gemacht. Das dies so ist, ist mehr als erfreulich. :smt023
wer bei forza langsam fährt den kommts auch so vor :)
Gut auf den Punkt gebracht!
Haben neulich mit ein paar Mann CoD 2 Online gezockt.
DAS war entspannend!
Ein Mann,eine(2) Waffe(n),2-3 Granaten und gut ist.:smt023
Keine Gedankenverschwendung ala :Was nehme ich für Perks?Welche Killstreaks?Keine Booster,keine Cheater!GEIL!
Bei MW2 könnte man manchal ein Nachtsichtgerät brauchen,so dunkel ist der Himmel von Luftunterstützung und Päckchenabwürfen.:roll:
BTW: Krieg ist scheisse,aber die Grafik ist geil!:smt003
Ach so:Meine "Gurke" 2009 war zweifelsohne OP Flashpoint 2
Ja finde ich gut, dass jemand mal die Meinung zum neuen Call of Duty sagt. Das ist doch einfach nur großes Rumgehype. Ich hasse sowieso Call of Duty und als mein Freund mal mit dem Spiel vorbeikam um es mit mir zu spielen, dachte ich so okay, mal gucken ob es wirklich so gut is. Nach 2 Minuten kein bock mehr gehabt. Das Spiel ist sowas von schlecht, mann mann.
Natürlich war er enttäuscht,. aber was kann ich machen, wenn das Game auf den Müll gehört. :smt023
Hype und nix dahinter... und jeder, der mich jetzt zuflamen wird: wacht einfach auf und merkt, was ihr da so abgöttlich anbetet.
Dann erklär bitte auch warum es so schlecht ist.
im SP ist eigentlich alles supi, aber MP^^ jeder hat einen Noobtube und wenn nicht, hat er so einen Akimbo schrott:D Finde ich nicht ok, früher war man Scharfschützen zumind. im aktiven Nahkampf überlegen und jz? der dreht sich einmal um und rotz einen mit den Schots weg...