Ich hatte ja angekündigt, dass ich berichten werde wie es nun ausgeht bzw. ausgegangen ist.
Ich habe seit den genannten Anrufen und Mails an M$ weitere Telefonate mit der Support-Hotline geführt. Alle möglichen Geschichten wurden mir erzählt...so dass es schon verwunderlich ist, dass nicht noch von ausserirdischen Einflüssen die Rede war.
Am 06.01.09 platzte mir der Kragen endgültig und habe telefonisch erklärt, was ich von dieser Aktion und dem gesamten Konzern halte und wie ich weiter verfahren werden.
Im Anschluss daran, habe ich eine Mail an die Kundenaddi geschrieben, die in einer Niveauscala von 0-100 in etwa bei 5 einzustufen ist.
Gerechnet habe ich mit allem, aber nicht damit, dass heute im Garantiestatus die korrekte Garantiedauer angezeigt wird.
Was sagt mir das? Direkt das sogenannte "Plattenbau-Niveau" an den Tag legen und schon wird man besser verstanden. Schade eigentlich...hatte mir so viel Mühe gegeben, mit gehobenen Geschäftsgebaren eine beiderseitig zufriedenstellende Problemlösung zu finden. Leider habe ich das Fachpersonal damit wohl überfordert.
Zumindest ist mein Garantieproblem nun gelöst....nach 12 Wochen Ärger und Stress. Danke MS