Den hätte man auch am Leben lassen können?? Verdammt. Ich muss es mal wieder durchspielen.
Druckbare Version
Den hätte man auch am Leben lassen können?? Verdammt. Ich muss es mal wieder durchspielen.
Ja wenn man das Meisterwerk für ihn fertig gemacht hat kommt der Gute ja die Treppe runter gelaufen unn steht halt da der tut einem ja nix aber iwi hatte ich das Gefühl man muss den platt machen.Zitat:
Zitat von dayX
Hab dann aber auch erst erfahren das man den Erfolg für seine Bude nur bekommt wenn man den am Leben lässt.
habs nochmal durchgespielt
ps:er hat n hübsches zimmer xD
Hast du ein Bild von seiner Leiche gemacht?
Wenn nicht mach das mal;)
shit hab den auch gekillt -..-Zitat:
Zitat von XBU Assi
sry für doppel post nur komme ich net mehr weiter, ich bin da an dieser stelle wo ich diese bombe gebaut habe dannach abgehauen bin und diesen typen mit dem golfschläger gekillt habe ( ungewohlt^^) naja dan musste ich etwas weiter bis zu einem fahstuhl und dort muss ich einen CODE eingeben den ich irgendwo im 3ten stock des Apartment finden soll...finde den aber net :(
Zitat:
Zitat von Schaho
Geh mal ganz hoch, da muss ne Kamera auf nem Stativ rumstehn! Daneben liegt ein Tonband! Spiel das ab und merk Dir den Code!
Hallo,
ich hab jetzt Bioshock auch durchgespielt. Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und als "Guter", also jede Little Sister gerettet.
Nun möchte ich das Spiel ein 2. Mal durchspielen und zwar weil ich 1. den "bösen" Weg einschlagen möchte und noch Achievements erreichen will, die ich zuvor verpasst habe. Ich möchte noch alle Audio-Tagebücher finden, und ich hab natürlich von den 4, die mir fehlen, 1 vergessen, an das ich jetzt nicht mehr rankomme :roll: :smt003
Kann ich das Spiel auf Leicht spielen, und bekomme trotzdem den GS? In der Anleitung und im Spiel heißt es nämlich, dass die Achievements vom Schwierigkeitsgrad abhängig sind.
Gruß Klaus
Ich hab mal ne frage...was passiert eigendlich wenn man keins der kinder retten und alle die einen aufm weg kommen nur ausbeutet ? kommt zum schlus dan ein anderes movie?
Zitat:
Zitat von Schaho
Ja, es gibt 2 verschiedene Enden! Ein gutes und ein böses!