Zitat:
Zitat von Razorbacks
Also kann man die Tinokas doch nur einsammeln und dann halt selber bestimmen, welche 6 jeder Sorte man gerade benutzt!?
Ich dachte man kann sich die auch selber "zusammenbrauen" aus irgendwelchen Zutaten!? :-k
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Also kann man die Tinokas doch nur einsammeln und dann halt selber bestimmen, welche 6 jeder Sorte man gerade benutzt!?
Ich dachte man kann sich die auch selber "zusammenbrauen" aus irgendwelchen Zutaten!? :-k
Ne, zusammenbrauen kannst du dir da nichts. Kannst dir aus den erspielt einfach maximal 6 auf deine Slots legen und an bestimmten Stellen die Slots neubelegen.
Hallo,ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt.
Im Spiel kommt es bei mir andauernd zu Abstürzen,und ich wollte wissen,ob es mittlerweile ein Update gibt,welches dieses Problem beheben könnte.
Wenn ja,gibt es auch eine Möglichkeit,dieses Update ohne Xbox-Live runterzuladen?
Also ich brauche Hilfe. Und zwar bin ich grad an der Stelle wo ich nen Code für den Aufzug um in die Appartments zu kommen. Bei den Tipps steht irgendwas, das ich in die dritte Etage muß, aber ich komme max. in die zweite, danach ist der Weg weggebrochen.
Wißt ihr wo ich bin?? Nen Tipp wäre schon, bin da gestern irgendwie nicht weiter gekommen.
DANKE!!
Glaub der Code für den Fahrstuhl wurde ein paar Seiten vorher mal gepostet ansonsten hat man den auch auf so nem Audio Ding drauf musst ma durchhören.
Zitat:
Zitat von Ruepel
Der Code für den Fahrstuhl müsste 5744 sein wenn ich mich nicht irre
Zitat:
Zitat von Ruepel
Da is irgendwo im Treppenhaus ein Fotoapparat auf ner Staffelei, daneben liegt ein Audioband. Hörs dir an, der Mann sagt dann den Code!
5744
Das ist der Code BTW!
@Damokles
Was ist das für ne Sig? Brokeback Mountain oder was?
Ah, ja das Band hab ich was neben dem Stativ mit der Kamera war. Hab es mir anscheinend aber nicht so richtig angehört!!
DANKE, dann kann ich nachher direkt weiter spielen.
Ist es eigentlich noch weit oder ist das Spiel fast durch an dem Punkt?
Gruß
Dauert schon noch ein bisserl!Zitat:
Zitat von Ruepel
@ Razorbacks: Nee, die Sig ist aus "Apokalypse Now". Zitat zu der Szene: "Charlie surft nicht!" ;)
Nicht alles wasn Hut trägt isn schwuler Cowboy. :smt003
@ Rüpel: Du gehst schon stramm aufs Ende zu. Lange ist nicht mehr
Sah so Lady Chatterley verträumt aus! :-)Zitat:
Zitat von Damokles
hi leute hab mir das spiel letzt auch gekauft und muss sagen, is mal hammergoil =)
hab aber ne (vll gar nich mal so wichtige) frage:
in der ersten missi, da wo man dr.steinman besiegen muss, bekommt man ja in der zahnarztpraxis telekinese, neben einigen anderen tonikums.
meine frage is nun wo man den schlüssel für "chompers dental office" herbekommt. das office ist am hinteren ende der zahnarztpraxis, wo neben der tür die leiche im fensterrahmen hängt und man den türöffner nich drücken kann weil man eben einen schlüssel braucht
und sagt bitte nich, da gibts eh nix dolles, ich will trotzdem mal da rein =))
thx schon mal
Zitat:
Zitat von Chillung
Irgendwo, wenn nicht sogar in diesem Raum, hängt ein Schlüssel den du eben mit Telekinese holen kannst.
dankeschön
sorry hab gleich noch eine ^^:
wie komme ich in den raum hinter der verschlossenen stahlluke, die auf der rechten seite der durchgangsröhre auf dem weg zum chirurgenviertel (surgery) liegt??
da wo die little sis mit ihrem bigDaddy auf der linken seite in einer anderen röhre durchläuft wenn man den durchgang das erste mal betritt...
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber dort kommst du erst später im Verlauf des Spiels hin.
sooooo....
hab nun level 2 (den hafen) so gut wie fertig
aber wenn ich kurz vor dem levelende stehe und weiterlaufe kommt die nachricht dass ich nich alle little sisters gefunden hab
habe 4 stück gefunden (obwohl anfangs nur 3 angezeigt wurden)
wie viele warens bei euch??
nochmal ganz durchsuchen...da dürfte noch eine sein...hatt bei mir auch ma im hafen gesponnen...
ja weiß bei mir eben auch das komische war:Zitat:
Zitat von Three Sixty
nachdem ich den ersten daddy umgelegt hab und (wie's ja normalerweise läuft) immer wieder ein neuer an der stelle aufgetaucht ist, waren da bei den nächsten beiden big daddy je wieder eine schwester dabei.
obwohl ich mich dazu entschlossen hab die sis zu retten, hab ich genug adam bekommen um den ganzen automaten leerzukaufen und hab sogar noch 200 über :smt023 :-k :smt003
hat jem von euch ne übersicht, wo ich die standorte der automaten finde?
vor allem der "power to the people" stationen, da fehlt mir nämlich noch eine zum erfolg : )
Kann mir mal jemand ungefärh Beschreiben wie der Raum von Sander Cohen zu finden ist und wie der aussieht.
Ich hab in der Fleet Hall schon jeden Raum abgesucht nur der Erfolg kommt nicht.
Diesen Raum kannst Du nur finden / betreten wenn Du ihn bei den "Bildermissionen" zum Schluß NICHT getötet hast.
Ja das hab ich mir schon gedacht denn ich hab, bevor ich ihn getötet habe, abgespeichert dann das Foto von ihm gemacht und dann wieder neu geladen.
habe mal ne frage zur BioShock - Collector's Edition und zwar wollte ich wissen ob die hülle das spiels aus normalen Plastik ist oder aus metall?
Ist aus Metall...
mfg
gibt es denn unterschiede zwischen der normalen oder special edition außer der figur?
Also ich weiß nich wie's bei der Xbox Version is, aber ich hab die Special vom PC und da is halt die Figur drin und noch ne Bonus DVD mit "Making of" und ne CD mit Soundtrack zum Spiel ;)
Sicher, dass es sich um den Soundtrack handelt? Bei der 360 ist das 'ne Mini CD, die 3 Tracks von Moby enthält (imho hat er die innerhalb von 5 Minuten produziert, klingt wie der letzte Rotz).
L0L - dann ist es das selbe :D
Wird halt bloss als Soundtrack angepriesen und ich wollte die Illusion waren :D
Hallo,habe da irgentwie ein problem :( . Spiele gerade Bioshock auf schwer durch aber am anfang wo mann in die Turfkugel steigt und wo die leinwand kommt mit denn Filmchen kommt keine Musik nur die sprecher sprechen ihre texte :-k . Beim 1 mall auf Fortgeschritten war alles normall eingestellt ist alles auf 100.Oder ist es normall dass bei schwer keine musik kommt.Wäre eigentlich hohl weil die macht die Atmosfähre ja geiler ;) . Bitte um antworten will es endlich zocken und genießen.
Gruß
Habe mir jetzt auch Bioshock schenken lassen und hab da mal ne Frage zu dem 100 GS Erfolg, bei dem man keine Little Sister töten darf.
Kommt der auch, wenn man NICHT alle gefunden hat? Bin mir nicht sicher ob ich da eine übersehen habe. Ich rette die nämlich alle fleißig :smt023
man muss glaub ich alle haben.Zitat:
Zitat von Lustus
man kann doch sehn wieviel man schon hat. wenn du im spiel pause drückst werden die unten angezeigt wieviel du aus dem berich wo du dich gerade befindes schon hast. wenn du nicht weiß ob du alle hast kannst du ja noch mal durch die ganz bereiche in der stadt laufen und nach schauen
Du musst alle Little Sister erlösen und keine einzige ausbeuten. Lohnt sich auf jeden Fall :smt003
Wie der Erfolg formuliert ist, dachte ich ich kann da einfach durchmaschieren und bekomm den zur Not immer noch. War wohl falsch :( :-kZitat:
Zitat von XBU Wu134
Andere Sache: Schafft man es überhaupt alle Slots und Upgrades für die Waffen zu bekommen?
Ich glaube, dass im gesamten Spiel genug von den Automaten gibt, um alle Waffen voll aufzurüsten, ich hab den Erfolg allerdings nicht bekommen. Jedoch ist es ohne Anleitung nicht möglich, alle Automaten auf Anhieb zu finden.
Gruß
Danke dir! Habe bei youtube die Position der Automaten gefunden. Hatte zum Glück noch keinen ausgelassen.Zitat:
Zitat von XBU Wu134
Ab wann kann man eigentlich nochmal jeden Ort besuchen? Bisher kann ich nur der Vorgabe folgen. Habe gerade erst Andrew Ryan besiegt.
Hoi , bräucht mal eure Hilfe.
Mir ist gerade ein Big Daddy entgegen gelaufen.Hab ihn natürlich gleich kalt gemacht.Allerdings war da keine Little Sister dabei :-k . Wo steckt die kleine?
Wie Wu134 schon sagt: Schau im Pausenmenü. Wenn mind. eins der unteren Symbole eine Little Sister und einen Big Daddy im Hintergrund beinhaltet, dann ist noch ein Mädchen im Umlauf. Einfach dem Big Daddy folgen, bis er an einer Wand klopft, aus dem das Mädchen rausgekrochen kommt.
Und nein, es hat keinen Einfluss. Es gibt mehr Big Daddys im Spiel als Little Sisters. :smt003