Einfach die Backtaste drücken unn dann mim Steuerkreuz weiter nach rechts bis die Tagebücher erscheinen.
Druckbare Version
Einfach die Backtaste drücken unn dann mim Steuerkreuz weiter nach rechts bis die Tagebücher erscheinen.
Zitat:
Zitat von Bitwalker
LOL! Sehr geil!
Ich komm jetzt da bei den Rolling Hills net weiter. Ich muss da noch so Chlorophyl suchen. In den Verstecken gäbs das, sagt mir mein Steuerkreuz. Jetzt steh ich da dauernd drin und mach einen Splicer nach dem anderen platt und find den Scheis net. Kann mir da mal eier nen Tipp geben?
man ich will endlich mein bioshock haben blöde spielegrotte
ganz einfach.. ^^Zitat:
Zitat von Gott
die splicer haben das zeuchs dabei
also wie dia bestimmt schon aufgefallen is rennen da ein paar splicer rum die sich so in luft auflösen können (ich hoffe du weist welche ich mein) und wenn du diese tötest, durchsuchst du die und die haben das Chlorophyl dabei
Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Bei Rolling Hills gibts ja auch noch ein versteck der , wie heissen diese Jünger....., so ne Sekte eben, die ham da auch eines rumliegen!
jo jetzt wo dus sagst...Zitat:
Zitat von Razorbacks
und wenn du wieder zurück gehst wo diese frau gestorben is ganz am anfang wo der schreibtisch steht is so ein metalschrank da steht auch noch so ne flasche davon drauf
Mercury Suiten / Cohens Apartment
Ich habs zwar schon mal durchgezockt und bin auch der Meinung dort schon mal drinnen gewesen zu sein (????) Finde aber jetzt partout nicht mehr den Trick dort rein zu kommen. Hat wer einen hint für mich - wenn es überhaupt geht?!?! Danke!!!
Gibt es in der Halle in der Raummitte nicht so einen Aufzug, mit dem du hoch zu den Suiten kommst?Zitat:
Zitat von Bitwalker
Meine Frage: Ich habe gehört, man soll am Ende Rapture übernehmen können, geht das oder geht das nicht?
*Spoiler*
Also wenn man den letzten Typ besiegt hat bekommt man den Schlüssel für Rapture aber spielen kann man dann nicht weiter is nur der Abspann.Hoffe das beantwortet deine Frage
so ich hab auch mal ne frage und zwar wp kann man was entwickeln oder wie einer schon gesagt hat schrot und mg muni zusammen tun wie geht das
An den U-Invent Stationen du musst halt von besiegten Gegnern immer Sachen mitnehmen Gummischläuche..Batterien usw.
Die Sachen brauch man halt um neue zu erfinden.
Gibt es eine Möglichkeit dass ich das irgendwie auf English spiele. Finde die Enlgishe stimme von Andrew Ryan viel geiler aus die Deutsche.
Wissen tu ichs nicht, aber versuche doch einfach mal die Konsole auf Englisch zu stellen.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Ok werde ich probieren. btw hab gestern schon gezockt. Ich find das Spie Geil aber schade dass es keinen MP gibt.Zitat:
Zitat von Bitwalker
Man hat ja mal den Auftrag bekommen die Splicer zu erforschen. Es gibt dann ja noch die Erfolge Bouncer und Little Sister erforschen. bekommt man die Aufgabe noch im Game, oder muss man das eigenständig machen ?
die muss man selbstständig fotografieren is aber voll leichtZitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
ps:wie kommt man in das appartment von sender cohan????????????????????
Das musst du selbst suchen ist aber recht einfach den in dem Abschnitt wo die Wohnung ist gibt es nicht allzuviele Wohnungen weiss nur gerade nicht wie der Abschnitt heisst.
-----Spoiler-------
Das bringt dir auch nur was wenn du Sander Cohan nachdem du sein Meisterwerk komplettiert hast am Leben lässt dann taucht der später im Spielverlauf erneut auf in seiner Bude.
nnnnnooooooooooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiin nnn ich hab ihn getötet so ne schw... schei..Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ist mir beim ersten Durchgang auch passiert war einfach zu Mordgeil:smt003 :smt003
Den hätte man auch am Leben lassen können?? Verdammt. Ich muss es mal wieder durchspielen.
Ja wenn man das Meisterwerk für ihn fertig gemacht hat kommt der Gute ja die Treppe runter gelaufen unn steht halt da der tut einem ja nix aber iwi hatte ich das Gefühl man muss den platt machen.Zitat:
Zitat von dayX
Hab dann aber auch erst erfahren das man den Erfolg für seine Bude nur bekommt wenn man den am Leben lässt.
habs nochmal durchgespielt
ps:er hat n hübsches zimmer xD
Hast du ein Bild von seiner Leiche gemacht?
Wenn nicht mach das mal;)
shit hab den auch gekillt -..-Zitat:
Zitat von XBU Assi
sry für doppel post nur komme ich net mehr weiter, ich bin da an dieser stelle wo ich diese bombe gebaut habe dannach abgehauen bin und diesen typen mit dem golfschläger gekillt habe ( ungewohlt^^) naja dan musste ich etwas weiter bis zu einem fahstuhl und dort muss ich einen CODE eingeben den ich irgendwo im 3ten stock des Apartment finden soll...finde den aber net :(
Zitat:
Zitat von Schaho
Geh mal ganz hoch, da muss ne Kamera auf nem Stativ rumstehn! Daneben liegt ein Tonband! Spiel das ab und merk Dir den Code!
Hallo,
ich hab jetzt Bioshock auch durchgespielt. Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und als "Guter", also jede Little Sister gerettet.
Nun möchte ich das Spiel ein 2. Mal durchspielen und zwar weil ich 1. den "bösen" Weg einschlagen möchte und noch Achievements erreichen will, die ich zuvor verpasst habe. Ich möchte noch alle Audio-Tagebücher finden, und ich hab natürlich von den 4, die mir fehlen, 1 vergessen, an das ich jetzt nicht mehr rankomme :roll: :smt003
Kann ich das Spiel auf Leicht spielen, und bekomme trotzdem den GS? In der Anleitung und im Spiel heißt es nämlich, dass die Achievements vom Schwierigkeitsgrad abhängig sind.
Gruß Klaus
Ich hab mal ne frage...was passiert eigendlich wenn man keins der kinder retten und alle die einen aufm weg kommen nur ausbeutet ? kommt zum schlus dan ein anderes movie?
Zitat:
Zitat von Schaho
Ja, es gibt 2 verschiedene Enden! Ein gutes und ein böses!
Wie knacke ich den Jackpot ?
und wie bekomme ich den erfolg:
Produktiver Fotograf
Mach in jeder Forschungsgruppe mindestens ein Foto
muss ich von Gruppe voll erforscht haben dafür ?
den jackpot knackst du indem du in fort frolic den automaten solange benutzt bis 3 dollar zeichen da sindZitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
produktiver fotograf kriegst du indem du ein A foto machst
Für den Jackpott habe ich ewig gebraucht!
Ich habe schon des Öfteren ein A Foto gemacht ?Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Hast du auch die Kameras, Bots, Selbstschussanlagen? Auch alle Splicer?
Für den Produktiven Fotograf muss man auch die nicht organischen Elemente fotografieren:
- Geschütz
- Kamera
- fliegendes Geschütz
Diese können nämlich auch erforscht werden. Sind sie komplett erforscht incl. den Splicer Spezien gibt es auch hier einen Erfolg :) (Forscher 20GS)
Cool das wusste ich ja noch gar nicht.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Noch ein Grund mehr das Übergame nochmal durchzuzocken - jetzt muss nur noch meine 360 vom Support wiederkommen :(
EDIT: Achja wie/wo kann man eigentlich Tonikas erfinden?
Zitat:
Zitat von Marco Polo
Überall im ganzen Spiel!
Naja ein bisschen genauer hätte es schon sein können.Zitat:
Zitat von Razorbacks
WO Genau? und WIE geht das?
Da läufst dran vorbei, oder bekommst sie als Bonus. Da gibts 4 verschiedene Arten! Und von jeder KAtegorie kannst nur 6 Auswählen! Ist schwer zu erklären!Zitat:
Zitat von Marco Polo