Habe Bioshock heute abholen können. Ist die NTSC Version, lässt sich aber ohne Probleme auf PAL abspielen. Ist also Uncut, aber dennoch mit deutscher Sprachausgabe! :-)
Druckbare Version
Habe Bioshock heute abholen können. Ist die NTSC Version, lässt sich aber ohne Probleme auf PAL abspielen. Ist also Uncut, aber dennoch mit deutscher Sprachausgabe! :-)
Hi,
ja aber Bioshock ist extra als geschnittene deutsche Version auf den dt. Markt gekommen.Zitat:
Zitat von D4_don
Somit bekommen dann die großen Märkte wie MM, PM etc. halt genau diese
für den deutschen Markt bestimmte Version.
ich habe die MM-Verkäuferin mal nach gefragt, ob sie auch eine Version
in englisch hat, da ich das Spiel gern in englich spielen möchte. Natürlich
weiss ich, das dies dann eine multilinguale Version wäre, wo ich dann
wieder deutsch einstellen kann ;) . Aber die Verkäuferin meinte nur,
das es in Deutschland NUR diese Version mit dem "schönen" roten
Quadrat gibt.
Naja, dann warte ich halt, bis es in der Grotte die AT-Version wieder
gibt. Oder hat noch jemand eine Quelle, ausser den teuren Ösi-Shops?
bioshock ist nicht indiziert .. wer sagt sowas? wo steht das?
gow ist indiziert und darf somit nicht im laden verkauft werden bzw beworben werden, nur unter der ladentheke wenn man explizit danach fragt.
steht auch in der aktuellen xbox live aktivitätsliste, platz ein ein indizierter epic shooter und platz 2 bioshock.
wenn BS indiziert wäre dürfte keine version im laden stehen. es steht aber die cut sowie auch die uncut in manchen läden
Hi,
ok du hast natürlich recht. Habe mein Beitrag geändert.Zitat:
Zitat von PinkyR
Hab mal ne Suchanfrage im P18-Marktplatz abgesetzt.
jepp, mit Pappschuber, aber das ist ja auch die normale Veriosn, fü dem "Blechkasten" hättest du dir Special Edition bestlellen müssen ;)Zitat:
Zitat von dayX
Zitat:
Zitat von Keeper_2
Stimmt nicht! Ich hab in der Grotte bestellt. Ganz normale AT Version Uncut und hab die Blechdose bekommen!
hoffentlich bekomm ich auch die ,,blechdose" ^^
schaut bestimmt geil aus :smt023
Die At uncut gibts in der Erstauflage in dem Tin Case wer also früh bestellt hat bekommt so ein schickes Teil oder er kauft sich die Ce.
hab mein bioshock auch mit der ersten auslieferung bekommen. aber leider gabs keine blechbüchse mehr. egal, das game rockt auf jeden fall :).
Juhu mein bioshock is gerade gekommen
genauso wie bei razor im steel case obwohl ich keine limited edition bestelllt hab
schaut auf jeden fall geil aus
muss später gleich mal zocken ^^