Hi,
also wenn es bei einigen Händlern in Deutschland im Laden auch die
uncut geben soll, dann würde ich gern wissen, wie ich diese auf
der Verpackung von der geschnittenen Version unterscheiden kann?
Druckbare Version
Hi,
also wenn es bei einigen Händlern in Deutschland im Laden auch die
uncut geben soll, dann würde ich gern wissen, wie ich diese auf
der Verpackung von der geschnittenen Version unterscheiden kann?
Also die dt hat das rote FSK Symbol drauf unn die Uncut das weisse 18+ Ding
Hi,
danke für die Info. Schei..., die Märkte (MediMax und MediaMarkt) inZitat:
Zitat von XBU Assi
meiner Nähe haben leider nur die mit dem "roten Quadrat" :evil: .
Ja im MM wirst nie ne Uncut kaufen können aber gibt ja genug Onlineshops oder bestimmt auch nen Gameshop in deiner Stadt.
Hi,
ja, aber die Onlineshops (z.B. die Grotte) habe z.Z. auch LieferengpässeZitat:
Zitat von XBU Assi
mit AT-Uncut.
juhu meins wurde heute morgen bzw. nacht versendet :)
also wirds bestimmt montag da sein *Schreiend herumhüpf*
hab nochmal nachgeschaut, die Änderungen in der cut sollen wirklich nur absolut marginal sein :roll:
hi, das stimmt nicht ganz. im mm in meiner nähe haben die öfter die ungeprüften, sprich uncut versionen da. die werden aber bei einer indizierung sofort aus dem sortiment genommen. z.b. hatten die gow und crackdown, bis die games auf dem index gelandet sind (also nicht lange:smt003 ).Zitat:
Zitat von XBU Assi
mfg
Hast du auch die NTSC-Version mit dem Pappschuber bekommen?? Mich ärgerts ein bisserl das ich nicht diese schöne Metallverpackung bekommen habe.Zitat:
Zitat von Keeper_2
ja und ich habe auch ausnahmsweise mal glück.
hätte ja eigtl bis anfang september warten müssen,bis die niederl. collectors geliefert wird, aber habe zufällig gesehn,dass bei der grotte ein privat verkauf der öster. Collectors box aktiv war. habe,trotz des höheren preises (was aber auch klar war/ist) direkt zugeschlagen. naja vll habe ich es dann auch mitte der nächsten woche,zeitgleich mit two worlds