Ja teilweise ist es unrealistisch, wieviel Kugeln du ihm reinschießen musst, aber brauchst halt immer die richtige Waffe zum richtigen Zeitpunkt dann würde es gehen. Aber das ist ja eh nicht möglich!
Druckbare Version
Ja teilweise ist es unrealistisch, wieviel Kugeln du ihm reinschießen musst, aber brauchst halt immer die richtige Waffe zum richtigen Zeitpunkt dann würde es gehen. Aber das ist ja eh nicht möglich!
bei kopftreffern sind die gegner unter 1sec down...! man sollte jede waffe und klasse auch beherrschen...
die meisten kills machen stürmer und gute sniper...
ich nehm mit meistenst so einen Panzerfaust-Soldaten, mit ner Auto-Schrott^^ und wenn da so´n Humvee/Bugee angerast kommt, stell ich mich mit der Panzerfaust vor ihm und das wars, für ihn:smt003
bei einem guten Fahrer wars das eher für DICH!:smt003
Einen schlenker,und du schiesst vorbei.
Bis du die Panzerfaust nachgeladen hast...ziert dein Hirn schon die Windschutzscheibe des Hummer/Bugee :smt023
Allerdings ist die Onanierflinte im Häuser/Nahkampf unschlagbar.
Es sei denn man ist einer von den Kracks die laufen/springen und dir dann noch das Auge ausschiessen :shock:
als sniper sollte man sich zusätzlich den Quick-Scope antrainieren...
bei youtube gibts anleitungen, aber den "aufgeklebten" punkt^^ lässt man als "ehrlicher" spieler weg...!
Hi Leute,
hab mal ne Frage, hab gestern nochmal die Demo gezockt und war mehr als nur begeistert. Aber wird BF:BC online noch oft genug gezockt? Man sieht sie ja garnicht mehr in den Top 10, wäre nervend wenn die Lobbys nur halbvoll wären.
Mfg
Boby
lol Battlefield wird gespielt wie blöd. Da is immer die Hölle los, zudem der beste MP Shooter der Konsole, meiner Meinung nach...
Immer top Verbindung (weil dedicated Server), immer gut was los...
kanns dir nur empfehlen.
@ Schmiergold: du spielst anscheinend nich oft Battlefield oder?
Von wegen Sniper machen die meisten Kills. Genau die sind es nämlich die oft für ne Niederlage verantwortlich sind, denn die Vögel,die meinen sich die gesamte Spieldauer an Spawnpoints zu stellen und 10min zu warten, bis mal ein Gegner vorbeiläuft fehlen vorne bei der Stürmung der Punkte, zudem gibts nur gaaanz ganz wenige dies wirklich drauf haben mim Sniper. Denn gute Sniper zeichnen sich meiner Meinung nich nur durch hohe Trefferquoten aus,sondern noch vielmehr an der Auswahl ihrer Positionen. Was bringts am Spawn zu stehen und total unwichtige, herumirrende Leute,die eh vom nächst kommenden Panzer weggedrescht werden,zu snipern?? Gänzlich wenig
Ich warte lieber auf BFBC 2 x]
Kommt im 4. Quartal 2009
Ganz genau! Ich Sniper nur auf Oasis und Harvest Day und ich hab da immer die selbe Deckung hinter der ich noch nie endeckt wurde (ausser einer Spawnt bei mir und muss unbedingt anfangen mitm Sturmgewehr rumzuballern und eh nichts zu treffen).
Und das Snipern lohnt sich für mich nur wenn die erste Basis noch verteidigt/angegriffen wird.
Dann spiel ich als Spezialist und mach mit der UMP rum.
Sturmsoldat kann ich irgendwie nicht, Sprengstoff bin ich noch ganz gut und Versorger bockt auch gut.