Du musst dich einmal bei EA ONline registrieren. Dann hast du eine EA ONline ID die du da verwenden kannst.
:smt039
Druckbare Version
Du musst dich einmal bei EA ONline registrieren. Dann hast du eine EA ONline ID die du da verwenden kannst.
und wo steht die ^^
oder ist das mein gamertag
Du musst dich neu Registrieren also bei EA ONline anmelden/"Sign in" dann bekommste die ID.
hab schon danke
Ich habe mich bei diesem Newsletter angemeldet um die Waffe zu kassieren.....aber ich habe weder den Code noch einen Newsletter bekommen!
Wie lange hat das denn bei euch gedauert? Wann kam der letzte Newsletter raus?
Danke für die Hilfe
Endlich !!! Wurde aber auch mal so langsam Zeit !!!Zitat:
Conquest kommt am 7. August!
Am Donnerstag solltet ihr eure Augen offen und eure Downloadleitung frei halten: In einem neuen CONQUEST Trailer kündigt EA DICE Producer Gordon van Dyke den kostenlos downloadbaren Spielmodus für Logo Battlefield Bad Company für diese Woche, genauer gesagt am Donnerstag, den 7. August an! Mit vier überarbeiteten Karten könnt ihr dann die Goldkisten stehen lassen und euch den bekannten Kontroll- und Flaggenpunkten widmen! Alle notwendigen Infos zum Spielmodus findet ihr HIER in unserer Wissensdatenbank! Natürlich findet ihr in dieser News auch den Vorstellungstrailer...!
Quelle
Ich denke dann werde ich das Spiel mal wieder einlegen, mir wurde BC nach einer Zeit einfach zu eintönig mit nur einen Spielmode. Die neuen Wettereffekte haben mir aber schon sehr gefallen
Mal ne kurze Frage:
Ist die DE Version geschnitten?
nene, gibt keine Cut/uncut- Version...
kannst das Game auch auf Englisch spielen, falls du auf engl. Sprachausgabe stehst.