ja ach und ich glaub da wissen die meisten hier was produktiveres mit ihrer zeit anzufangen...:)
Druckbare Version
ja ach und ich glaub da wissen die meisten hier was produktiveres mit ihrer zeit anzufangen...:)
Jo das kann ich nur bestätigen (vor allem wenn man nen Job mit 3-Schicht-System hat). Manche Menschen haben eben echt zuviel Freizeit im Leben oder gar kein Reallife mehr.
Und was mir am besten gefällt sind dann (wenn se ihr Headset mit Mikro anhaben) diese tollen englischsprachigen kleinen Kackgören, die höchstens 9 oder 10 Jahre alt sind und dann in den Games für Erwachsene rumhängen und so nen Dummsülz machen.
Kind reicher Eltern, eigenen Server mieten (Papa zahlt ja) und einen auf dick fett Admin machen. Und wenn man dann nich dauernd der Oberchecker aufm Server ist, lässt man den großen Willie raushängen und kickt ausgiebig.
Ist mit ein Grund warum ich mich so langsam vom Multiplayer und diesen Shootergames distanziere. Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Eigenen Server machen aufhören zu weinen, thats it.
Hab mit nem Kumpel vorher Rush auf Metro gezockt als Verteidiger.
Und die Angreifer hatten 500 Tickets, wie kann man denn da gewinnen als Verteidiger. Voll Mies.
Naja ne Runde mit nem Heli samt Thermal Visier macht das wieder wett.
So Freunde! Nächste Woche oder so habe ich wieder BF3. Dann müssen wir mal zusammen rocken. :smt023
Stimmt schon das nervt mich auch immer wenn irgendwelche null nummern ihr Headset anhaben, am besten ist es wenn man im hintergrund noch irgendwelche assis rum schreien hört weil die sich nicht normal verständigen können :D
Ich mache grundsätzlich bevor ich in den MP (egal bei welchem game) gehe ne XBL Party auf in der bin dann zwar nur ich, aber so muss ich mir das rum geschreie nicht geben.
Ist mir auch schon aufgefallen, das liegt meistens daran das die typen die den Server gemietet haben CQ und Rush abwechselnd zocken wollen und die Tickets schön hoch ansetzen (wegen CQ) Die Server müssten die Tickets eig. den Spielmodi anpassen.