Stimmt gerade macht echt richtig Laune ! ;)
Druckbare Version
Stimmt gerade macht echt richtig Laune ! ;)
So nach knapp 20 Runden Nach dem Patch kann ich sagen: Ich finde den Patch doch positiv gelungen! Jedoch kann ich Primär nur für Jet-Piloten sprechen aber bin auch oft zu Fuß unterwegs gewesen.
Es war noch nicht einmal so, dass jemand mehr als 8 Treffer mit meiner M27 gefressen hat und nicht umgefallen ist! Was ich aber überhaupt nicht fassen kann, ist das MAV! Es war vor dem Patch selten gewesen, dass irgend jemand mich damit gekillt hat. Nach dem Patch fliegt damit jeder Zweite auf dem Server rum! Dieser Kill ist wohl sehr beliebt gewurden, nachdem überall Werbung gemacht wurde, dass dieser nichtmehr geht. Es wurde auch gesagt, dass bei Höheren Geschwindigkeiten, mit Luftfahrzeugen beinahe kollision richtig berechnet werden. Davon sehe ich so gut wie gar nichts! Die vielen größeren Icons gefallen mir. Famas wurde endlich richtig angepasst. Nervige Stinger wurden entlich gedämpft! F35 ist endlich dem Flanker ebenbürdig! Jets machen mehr schaden gegen Landfahrzeuge. Flarswartezeit endlich wieder verkürtzt! Rockets sind angenehmer und machen mehr schaden gegen infanterie. Dieser Heli - Jet bugg habe ich persöhnlich noch nicht gesehen. Im gegenteil wurde damit schon 2 mal Runtergeholt!
Rundum finde ich den Patch sehr gut!
ich hab noch nicht ein jet kill hinbekommen :P ich weiss nicht wieso, fliegen geht eigentlich nur wie ich da kills machen soll weiss ich nicht.
hab auch schonmal nen jet oder hubi angeschossen aber meistens reichts dann nicht für mehr.
heli fliegen, gradeso gradeaus .. mehr nicht, lach, die steuerung ist eklig.
und kann mir jemand sagen wie man die lenkluftabwehrrakete vom panzer benutzt? wenn ich wechsle passiert irgendwie nichts auch einloggen klappt irgendwie nicht.
bin meistens nur als one man army unterwegs :P fahrzeuge sind nicht so mein ding
Jets sind viel zu einfach zu wenden und machen zuviel schaden. Sorry aber ein Jet MG zerfetzt nach 5 Treffern nen Panzer. Javelin macht auch knapp 80% Damage an der Front. Panzer sind sinnlos geworden weil die wie Pappe rumfahren.
Keine Ahnung ich glaube mein Damage wurde runtergestuft, so kommts mir echt vor. Und seit dem Patch sind auch noch mehr voll Noobs unterwegs. Wie es mich ankotzt 20 Minuten nen Jeep hinterher zu rennen. Minimap nutzen sowie Markieren können die meisten eh nicht.
Hoffentlich kommt bald ein DLC zu Dark Souls. Die wissen was Balance heisst.
ja echt schade das das markieren teilweise nicht genutzt wird. ich bin nur am drücken ;)
dumm ist genauso die leute die sich bei eroberung nur verschanzen und snipern. bringt dem spiel rein gar nichts ebenso wie die ewigen helipiloten die nur rumkreisen .. die 5 mann die da in der luft sind würde unten den sieg bringen
Ich finde man kann in Bf3 überhaupt nicht mehr Richtig mit dem Heli kills machen.
Oh Gott auf Gulf Of Oman alle fünf sekunden kommt ne neue Boden-Luft Rakete das kotz so an.
Das fand ich in Bc2 besser da musste man mit dem Raketenwerfer und dem Peilsender richtig ziehlen um nen Heli down zu kriegen.
also in de spielen die ich mache sind immer heli Piloten das halbe Spiel in der Luft. wenn sie erfasst werden fliegen sie tief Erfassung geht weg. oder einfach nen Stück weit weg weil die Singer ja sehr wenig Reichweite hat.
eine stinger reicht nichtmal um das Ding kampfunfähig zu machen.
ich finde die helis in den richtigen Händen völlig overpowert
@grasi
du hast dich ins Team gemogelt :smt003
waren schöne Runden nur der Scheiß Admin zum Schluss hat mich und meinen Kumpel ins andere Team gesteckt .. es sowas unfaires. da liegt man haushoch und verdient in Führung und dann macht der solche Schoten.
Habe mich schon gewundert, weil wir die da oben gerade so schön aufgerieben haben und du plötzlich im anderen Team warst. Sowas ist natürlich blöd. Und sorry das ich das Haus über euch hab zusammenfallen lassen. ;)
Was mir seit dem Patch gefällt ist das man nach einer Runde die Lobby verlassen kann. Paar Jet Kills konnte ich nebenbei auch noch einfahren. :D
Ich wurde gestern von vier Servern verwiesen und auf einem sogar gebannt :-)Nur weil ich mit nem Freund die dickste Heli-Action gerissen habe und die Admin noobs das heulen angefangen haben, entweder weil Sie die Opfer waren oder nicht den Heli bekommen haben kp...Naja ich muss gestehen wir waren auch nicht immer Kameradschaftlich, aber wir hatten uns köstlich amüsiert.Wenn wir es nicht geschafft hatten beide im Heli zu sein weil bei einem von uns das "Einsteigen" einfach nicht auftauchte, haben wir einfach "ausversehen" alles kaputt gemacht :-)Mein neuster Lieblings Zeitvertreib ist es nun die ganzen "ich steh mit Acht Mann am Helipad und warte auf den Heli" Leute mit dem Jeep zu "Selbstmorden" zu geil :-)Es nervt einfach nur wenn man sich den Arsch abrennt um die Flaggen zu holen und 80% deines Teams in dr Base sich einen abgammelt -.-In disem Sinne "Frohes Fraggen"