Nachrichten kriege ich oft. In Battlefield ist es meist:
Er - Wieso Teamkillst du mich?
Ich - Anders verstehst du es ja nicht das das hier kein Wettkampf sondern fun ist.
Und er hällt die klappe. Ich denke er hat gecheckt das er nicht ständig aufm Heli warten soll, wenn er eh nicht fliegen kann. Er ist nähmlich son Pro - Ich geh in richtung Helikopterlandeplatz ( ^^ ) und warte aufm heli, da ich weiß er Spawnt in 30sec.! Ich steig ein ( Pilotensitz ) er ballert mich raus und fliegt davon. 3 sec. Später landet er in den Bäumen die genau daneben stehen und das 3 oder 4 mal. So jetzt war ich mal drann, diesmal baller ich ihn ab bevor der Apache gespawnt wurde und setze mich gemütlich rein und mache meine 4000 Punkte ohne einmal gepwnt zu werden. Ich bin nich so einer der jetzt Ständig aufm Heli wartet. Wenn ich mal runtergeholt werd bin ich eh nur zu Duß unterwegs um mir meine Kills zu holen. Von dem Teamkill an und dem Schriftverkehr im anschluss denke ich macht er das nichtmehr. Doch hier rumzuheulen das es nicht mehr Fairplay geht ist klar. Respekt hat man nur in einer Deutschen lobby wie gestern in Rusch auf Port Valdez da wurde sogar die Bombe normal gelegt ohne die Häuser zu zerstören. Oder mal die Sprengladung platziert ohne 20 C4 ladungen zu Sticken. Einfach eine normale runde \\:D/
Es gibt so viele wege Spawncamper auszuschalten! Heliflüge kann man am schnellsten beenden indem man Leuchtpistole mitnimmt. Nach dem Spawn sofort deckung suchen und dann auf den perfekten Moment warten und abdrücken. ( Rauch? Ach kein Problem kurz nachgeladen direkt noch ein Schuss - Smoke Nachladezeit ca. 2min. ) Ein Tank in der base? Max. 4 Treffer mit dem Raketenwerfer und weg ist das ding! Die Camper ohne fahrzeuge sind noch leichter zu killen!