ich habe viele BF Teile gezockt darunter auch BF2 und ich fand es als bestes BF ueberhaupt, .. so ich schau mal morgen nach und werde es mir mal langsam zulegen neben Army of Two vielleicht eine gute Abwechslung :D danke nomma an euch
Druckbare Version
ich habe viele BF Teile gezockt darunter auch BF2 und ich fand es als bestes BF ueberhaupt, .. so ich schau mal morgen nach und werde es mir mal langsam zulegen neben Army of Two vielleicht eine gute Abwechslung :D danke nomma an euch
War lustisch gestern Bf mim Hans.
Einmal wurde ich reanimiert und konnte sehen wie Hans den toten Körper meines Killers bearbeitete.....da musst ich aber mal lachen.:smt003
Endlich hab ich auch mal diese neue Wüstenstadt Map spielen können finde die ganz cool aber iwi schwer zu spielen.
Leichenschändung ist das ultimative MUSS um dem Gegner klar zu machen, wer gerade die Hosen an hat! Ich lach mich selber immer kaputt wenn ich das in der Killcam sehe. :D
War echt klasse gestern und dank unserem zwei Mann Squad konnte ich sogar zwei Level aufsteigen und hab einiges an Medaillen bekommen. Arica-Harbour im Conquest find ich richtig klasse! Die Flaggen sind gut gesetzt und nicht zu weit auseinander, da hat man immer viel Action. Ach war dat schön.
@360: Hennok hat nur dieses eine Spiel und Jan auch nur. Die spielen nichts anderes. Aber von mir aus sollen die ruhig weiter Warfag zocken. :smt003
Sagt mal, ist mir irgendwas entgangen? Die sogneannten neuen Maps gibts doch schon die ganze Zeit nur jetzt auch für die anderen Spielmodi oder?
Ich war von der Demo gänzlich enttäuscht. Als die dann rauskam, habe ich nur Modern Warfare 2 gespielt. Deswegen war für mich mit der Demo nach wenigen Minuten Schluss. Ich hab mich zwar sehr auf das Spiel gefreut, allerdings war für mich dann erstmal die Vorfreude zerplatzt. Als es nun rauskam, entschloss ich mich dazu, das Spiel einfach zu kaufen. Konnte ja nicht schaden; und hat es auch nicht. :smt023
Mir macht das Spiel zurzeit viel mehr Spaß als Modern Warfare 2. Die Kämpfe sind spannender, die Maps größer. Manchmal sogar haben die Sniper solche Verstecke, dass man Angst haben muss, wenn man grade einen Gegner im Visier hat, plötzlich abgeschossen zu werden. Bei mir wars zum Beispiel einmal so auf Isla Inocentes. Sobald das Spiel anfängt, setze ich mich immer mit 'nem Kumpel in den Heli und fliegen rüber, springen ab und landen auf der Insel. Dann erledigen wir ein paar Leute und platzieren die Bomben. Einmal landete ich etwas falsch im Wasser, aber ich konnte noch schießen. Da hab ich dann einen hilflosen Gegner schwimmen sehen und wollte ein bisschen mit ihm spielen. :smt003 Gerade als ich die Waffe zückte und zielte, hörte ich nur noch ein Zischen der Sniper und schon lag meine Spielfigur auf dem Boden.
Ich finds auch immer wieder lustig, wenn sich ein Gegner noch so gut versteckt hat, du ihn aber siehst und mit der Sniper erledigst. Dann denke ich mir manchmal "Mann, der muss sich ärgern." . Als gestern eine Viermannbesatzung im Heli auf unsere Insel Anflug nahm, hielt der Heli für 'ne kurze Zeit gerade Linie. Und ehe der Pilot sich versah, schoß ich ihn schon mit der Sniper aus dem Heli. Sofort stürzte die ganze Besatzung ins Wasser
und mein Team konnte alle erledigen. :)
Diese "Freiheit" macht einfach Battlefield aus und das macht Spaß daran.
Bin froh, dass ich das Spiel doch noch besorgte. :smt023
Eben solche Momente machen den Fun in BF aus finde ich.
Das Zischen der Sniperschüsse finde ich auch genial besonders wenn man als Sniper nen Gegner im Visier hat und dann hört wie einem selbst ne Kugel am Ohr vorbei fliegt und den Kollegen nebenan trifft.
Hab mich gestern mal mit nem Freund aus UK verabredet, der n ganz gescheiter Pilot ist und mein Luftfahrzeug Platinum Star gemacht....von Gold Star 7 auf Platin in 1 1/2 Stunden :D Meine KD´s waren 27/0, 28/2, 32/0,26/1,30/0 und 35/3 :D Hab alle Pins und mir fehlen nurnoch ca 10 Insignien....für die 5000 Kills fehlen nurnoch 1000, die 500 Shotgun kills werden knackig :-#
EDIT: DIe haben die Garand immernoch nich gefixt, dafür kann man kein Bronze Star bekommen.Wenn die das fixen gibts nochma 15k EP und die Insignias "Distinguished Weapon Knowledge" und "Distinguished Battlefield Knowledge" -.-
Wer meine Stats Checken will auf die BFBC2 Sig klicken :D
Hmmm wann werden denn die Stats der BF Signaturen wieder geuppt?
Da ist bei mir schon seit Tagen nix mehr passiert bin mittlerweile auf Rang 22.