1. Nein
2.Gibt derzeit keine Prob mit den Servern...
Druckbare Version
1. Nein
2.Gibt derzeit keine Prob mit den Servern...
Hab vorhin n echtes Problem gefunden... wollte mit 2 anderen Leuten Rush spielen, kamen in ein Spiel, sah Freunde, aber keine Feinde. Also wir waren alleine auf der Karte, auf der Bestenliste waren aber auch Gegner. Ist auch mehrmals passiert...:evil:
Hmmmm ist mir in 60 Stunden Spielzeit noch nicht passiert evtl waren nur Sniper auf der Map und ihr habt keinen entdeckt.:smt003
Ne, bin mir wirklich sicher das dort keine Gegner waren, sind überall rumgelaufen, konnten jedes Fahrzeug nehmen ect...
Ist schon komisch aber wird wohl eher die Ausnahme sein da ich das jetzt zum erstenmal höre bzw lese.
Mich nervt momentan dieser Zerstörungskill Erfolg ist der letzte der mich von den 1000gs trennt.
Ich finde da hätten sie lieber noch nen Rangerfolg einbauen sollen für das Erreichen von Rang 50 oder so.
Hab gestern mitm Heli 2 Zerstörungskills gemacht, ist wirklich nicht einfach, hab gestern ein Haus einstürzen lassen, leider war kein Feind anwesend...
Aber ich find Battlefield BC2 ist einfach n göttliches Spiel, auf Hardcore.:smt023
Hab gestern auch 2 Zerstörungskills gemacht durch einen explodierenden Panzer.
Aber laut Beschreibungen im Netz zählen für den Erfolg nur die Kills die durch ein einstürzendes Haus erzielt werden und davon hab ich erst 5 obwohl mal 15 bei den Stats standen.
Und ja das Game ist göttlich im MP.:smt023
Morgen! Ich habe eine Frage zu dem Erfolg "Zerstöre 50 Häuser". Muss ich die Häuser im laufe der Kampagne zerstören oder kann ich ein Level mit vielen Häusern laden, alle zerstören und dann das Level wieder neu starten bis ich alle 50 Häuser zerstört habe?
Grüße
Chris
Du kannst das Level dann neu laden.....geht am besten in dem Level Heavy Metal.