Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard Bad Company - Inovation, Billigprodukt, Geldmacherei?

    Gleich vorweg: Das Game macht mächtig Spaß!

    Trotzdem ist mir beim nüchternen betrachten irgendwie nicht wohl, so viel Geld für so ein Spiel ausgegeben zu haben.

    Was bekomme ich für mein Geld? Ein Spiel mit:


    Aktueller Grafik.

    Genialer Soundkulisse. Momentan wohl das Beste was ich gehört habe.


    Wars das schon? Was ist mit:


    Steuerung nicht so angenehm flüssig und präzise wie bei COD4 (ist hierbei für mich nach wie vor die Referenz). Trotzdem noch OK.

    Kein Koop. Warum? Wenn sowieso 3 Kollegen von der KI gesteuert werden?! Könnte doch locker von Mitspielern übernommen werden.

    KI - obwohl ich der neue in der Truppe bin, muss ich alles machen. Die KI zieht kaum nach, ist kaum aktiv. TEAM? TollEinAndererMachts ist bei EA wohl das Thema

    Multiplayer mit EINEM Modus!!!! Wo gibts denn sowas noch?! Ist ja wohl eher peinlich.

    Keinerlei Einstellmöglichkeiten im MP. Hätte gerne so eine Hardcore Version oder dergleichen. Nix

    Kaum Möglichkeit die Ausrüstung zu modifizieren bzw. den Spieler zu "pimpen". Ob mans braucht oder nicht... ist immer wieder ein nettes Gimmick. BTW: Was ist der Unterschied zwichen "normal" und "schwer" im MP?

    Schadensmodell. Das ist ja wohl wirklich lächerlich und auch mein absoluter Hauptkritikpunkt. Eine Panzergranate 2 Meter neben einen Gegner lässt ihn nur leicht lächeln. Mit dem großen MG ist es nicht anders als mit einer Pistole. Wobei die Pistole fast schon das effektivste Mittel ist, im Verhältnis gesehen.

    Es bedarf 3 Panzerraketen einen solchen zu zerstören. Jedoch reicht eine einzige Tellermine.


    Tja... nun sitze ich da mit meinen Emotionen und bin verwundert, dass das Game trotzdem Spaß macht. Wobei ich nicht weiß, ob es am Spiel selbst liegt, oder nur am Hype der darum gemacht wurde.

    Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Stimme dir in allen Punkten zu. Ähnliche Kritikpunkte habe ich auch im anderen Thread erwähnt. Hinzufügen möchte ich noch, dass es schade ist, dass man nur eine Waffe mitführen kann. Also entweder man hat ein MG und kann auf den Granatwerfer am MG umschalten oder ein anderes Gewähr ohne Granataufsatz dafür dann die Granate. Einen Raketenwerfer konnte ich dafür dann mit LB auswählen. Naja, vielleicht war der Hype einfach zu groß und man hat viel zu viel Erwartungen reingesteckt. Klar machts Spaß, aber der erwartete Knaller ist es nicht. Meine persöhnliche Wertung würde zwischen 80 und 85 liegen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Wobei es gab doch eine Single und eine Multiplayer Demo.
    Fand das Spiel zu gewöhnungsbedürftig. Ehrlichgesagt war Battlefield 2 damals besser als BC heute. Finds einfach nur schade weil ich mag taktische Shooter aber wenn ich mit einem Snipergewehr keinen Gegner aus einer Entfernung von 200 Metern töten kann dann machts weniger Spaß.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  4. #4
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Das ist gut das es jetzt so einen Thread gibt
    Ich habe nähmlich vor CoD4 zu kaufen, aber auch Battlefield BC....
    Aber wenn ich schon höre: ES Modus im MP, das hört sich zielmlich langweilig an...
    Aber ich kann das auch nicht so beurteilen weil meine XBox in Rep, ist udn ich die Demo noch nicht gespielt habe.... Ich habe mir mal CoD4 ausgeliehen und konnte garnicht mehr aufhören zu zocken ABER bei Battlefield kann man mehr machen bezüglich Panzerfahren, Helicopterflug etc.
    Was meint ihr, vielleicht reicht auch das Geld für Beide^^ Aber vielleicht hole ich mir auch statt BBC auch Battlefield 2 für den PC was mir auch gefällt.....
    Was meint ihr: CoD4 oder BBC
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab das Spiel noch net aber wenn man sich die Kritikpunkte so anhört dann wäre CoD4 glaub ich etwas besser.Die Grafik schaut bei CoD4 auch besser aus,außer dass man bei BBC alles zerstören kann.Und online hat CoD4 glaub ich mehr Abwechslung,und die Sever von BBC wären sowieso bald leer(damit mein ich in 3-4 Monaten)wenns so schlecht ist.Aber dass man zu 32 in einer Lobby ist find ich schon geil.Ich borg mir das Spiel mal aus und schau mal wie's ist.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Also Battlefield und COD4 geben sich im Multiplayer nicht viel. Beide haben da ihre Stärken und Schwächen. Aber im Singleplayer ist COD eindeutig vorne. Und was das Zerstören in BBC angeht, das ist auch nur PR. Du kannst Sachen nur an vorgefertigten Punkten zerstören. Du kannst z.B ein Haus nicht von der Seite sprengen, ist mir nämlich gestern aufgefallen. Da musste ich dann vor zur Tür und die aufsprengen.

  7. #7
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    DaBrain hat schon recht... Ich finde, es hat aber schon einen weiten Sprung hintersich, ich habe CoD4 und BFBC gezockt beides auf einem HD Fernseher und ich muss sagen, Battlefield ist um einiges besser was die Grafik angeht. Hoffentlich kommt bald ein Patch raus nämlich das mit dem Squad find ich echt etwas "beschissen". Ansonsten ist es ein geiles Spiel dass ich mir holen werde :P

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich glaub net dass BBC ne bessere Grafik hat als CoD4.Die Demo sah net so gut aus,ich hab auch einen Full HD Fernseher,aber meiner Meinung nach schaut CoD4 schon besser aus als BBC.Ich werds dann feststellen können wenn ichs mir ausgeborgt hab.Und die Steuerung ist auch schwer.

  9. #9
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Es wird immer Verglichen : BF oder CoD , Sony oder Microsoft, PS3 oder Xbox, Mensch das Spiel soll Spass machen ich hab die Demo jeden Tag gezockt und es hat immer Spass gemacht. Ich liebe es die Häuser zu zerstören. Die Maps (alten) von CoD4 waren echt zu sagen für'n Arsch. Meiner Meinung ist es echt so, die Neuen von CoD4 sind besser. Jetzt komtm bald n neuer Titel raus und ich hasse oldschool spiele ^^

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich wart lieber auf UT3,wird sicher ein geiles Game.BBC werd ich mir wie schon gesagt erst ausborgen und schauen wie's ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •