Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard Bad Company - Inovation, Billigprodukt, Geldmacherei?

Gleich vorweg: Das Game macht mächtig Spaß!

Trotzdem ist mir beim nüchternen betrachten irgendwie nicht wohl, so viel Geld für so ein Spiel ausgegeben zu haben.

Was bekomme ich für mein Geld? Ein Spiel mit:

Aktueller Grafik.

Genialer Soundkulisse. Momentan wohl das Beste was ich gehört habe.

Wars das schon? Was ist mit:

Steuerung nicht so angenehm flüssig und präzise wie bei COD4 (ist hierbei für mich nach wie vor die Referenz). Trotzdem noch OK.

Kein Koop. Warum? Wenn sowieso 3 Kollegen von der KI gesteuert werden?! Könnte doch locker von Mitspielern übernommen werden.

KI - obwohl ich der neue in der Truppe bin, muss ich alles machen. Die KI zieht kaum nach, ist kaum aktiv. TEAM? TollEinAndererMachts ist bei EA wohl das Thema

Multiplayer mit EINEM Modus!!!! Wo gibts denn sowas noch?! Ist ja wohl eher peinlich.

Keinerlei Einstellmöglichkeiten im MP. Hätte gerne so eine Hardcore Version oder dergleichen. Nix

Kaum Möglichkeit die Ausrüstung zu modifizieren bzw. den Spieler zu "pimpen". Ob mans braucht oder nicht... ist immer wieder ein nettes Gimmick. BTW: Was ist der Unterschied zwichen "normal" und "schwer" im MP?

Schadensmodell. Das ist ja wohl wirklich lächerlich und auch mein absoluter Hauptkritikpunkt. Eine Panzergranate 2 Meter neben einen Gegner lässt ihn nur leicht lächeln. Mit dem großen MG ist es nicht anders als mit einer Pistole. Wobei die Pistole fast schon das effektivste Mittel ist, im Verhältnis gesehen.

Es bedarf 3 Panzerraketen einen solchen zu zerstören. Jedoch reicht eine einzige Tellermine.

Tja... nun sitze ich da mit meinen Emotionen und bin verwundert, dass das Game trotzdem Spaß macht. Wobei ich nicht weiß, ob es am Spiel selbst liegt, oder nur am Hype der darum gemacht wurde.

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...