Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard Assassin's Creed IV: Black Flag Sammelthread



    Entwickler: Ubisoft Montreal
    Publisher: Ubisoft
    Release: 31. Oktober 2013
    Plattformen: Xbox One, Xbox 360, Playstation 3, Playstation 4, WiiU, PC

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos: Assassin's Creed IV: Black Flag | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos



    Assassin’s Creed IV Black Flag erzählt die Geschichte von Edward Kenway, einem jungen britischen Mann, der weder Gefahren noch Abenteuer scheut und im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt.
    Als sich der Krieg der bedeutenden Königreiche dem Ende neigt, verschreibt sich Edward der Piraterie. Edward ist ein unerschütterlicher Pirat und erfahrener Kämpfer, der sich schon bald in dem uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern wiederfindet.

    Das Spiel ist in den Anfängen des 18. Jahrhunderts angesiedelt und konfrontiert Spieler mit den berüchtigtsten Piraten der Geschichte, wie etwa Blackbeard und Charles Vane. Assassin’s Creed IV Black Flag nimmt die Spieler mit auf eine spannende Reise zu den Karibischen Inseln in einer turbulenten und brutalen Epoche, die später als das Goldene Zeitalter der Piraten bekannt wurde.

    Das Spielgefühl von Assassin’s Creed IV Black Flag orientiert sich an den bewährten Grundsätzen der Reihe. Das Spiel bietet eine riesige offene Spielewelt mit mehr als 50 Schauplätzen. Der Kampf kombiniert die Bewaffnung der Assassinen mit der Ausrüstung des Zeitalters und belohnt waghalsiges als auch leises Vorgehen.

    Der bekannte Mehrspielermodus der Reihe wird in Assassin’s Creed IV Black Flag abwechslungsreicher und gnadenloser denn je.

    Quelle: Ubisoft Pressemitteilung









    Hier könnt ihr euch Assassin's Creed IV: Black Flag vorbestellen: Assassin's Creed 4: Black Flag: Xbox 360: Amazon.de: Games
    Geändert von XBU Lunatik (23.02.2014 um 18:20 Uhr)
    ........................

  2. #2
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Freu mich schon auf diese Fluch der Karibik ausgabe. Hoffentlich spielt V dann schon in den 60er NewYork. Das wird Spaßig!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Also ich bin mir noch unschlüssig was ich davon halten soll. Kann sowohl gut, als auch schlecht werden.

    Wenn es sich in Städten abspielt, dann aber bitte nicht wieder gefühlt auf jedem Ziegel eines Daches eine Wache platzieren. Sodass man 90% der Wege nicht auf dem Dach zurück legen konnte. Hat mich mit am Meisten an AC III gestört!

    Naja harren wir der Dinge die da kommen

  4. #4
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Schaut schon sehr geil aus

    Da bin ich ja mal gespannt, AC 3 fand ich echt das bisher schlechteste von allen
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  5. #5
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    AC 3 fand ich echt das bisher schlechteste von allen
    Muss ich leider zustimmen. AC2 bislang bei weitem das beste, dann Brotherhood
    Find die Release-Politik seitens Ubisoft jedoch etwas seltsam muss ich sagen. AC3 ist einige Monate raus, schon wird der Nachfolger angekündigt.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Finde ich gar nicht, Assassin's Creed III war ein Topspiel. Klar, insgesamt hat mir die Italien und Istanbul mit Ezio vom Flair her auch besser gefallen als die amerikanische Revolution, aber das war stimmungstechnisch und auch vom Gameplay her trotzdem super.

    Connor hat mir mit zunehmender Spieldauer auch immer mehr gefallen. Am Ende mit dem Iro-Schnitt richtig badass

    Zu Ubisoft: haben sie doch offen gesagt, dass Assassin's Creed jetzt ein jährliches Franchise wird, das aber trotzdem mindestens 2 Jahre Entwicklungszeit hat, weil unterschiedliche Teams daran arbeiten.

    Kann man davon halten was man will, aber solange die Qualität nach wie vor so hoch bleibt wie bei den letzten Teilen immer her damit

    Was mir ein wenig Sorgen bereitet: laut einem User auf Youtube soll in Black Flag die Desmond-Story fallen gelassen werden. Es soll zwar immer noch irgendwie eine Figur mit DNA-Datenbank geben, aber eben nicht mehr Desmond.
    Da hoffe ich einfach dass es nicht stimmt. Kann's mir aber auch nicht vorstellen. Warum sollte man in AC3 die Desmond-Story mit einem dicken Cliffhanger beenden, um ihn dann komplett zu streichen...
    ........................

  7. #7
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard Assassin's Creed IV: Black Flag Sammelthread

    Jaja das mit Desmond ist seit AC3 vorbei. Hat ubisoft schon vor dem Release gesagt.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    OK Desmond, war ein kleiner Cliffhanger, aber die wahre Geschichte wurde ja alles aufgedeckt.
    Ich finde das bei Black Flag auch ganz toll, fand die Missionen bei AC3 mit dem Schiff schon cool.




    It´s not a bug, it´s a feature

  9. #9
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von Rubinho Beitrag anzeigen
    Muss ich leider zustimmen. AC2 bislang bei weitem das beste, dann Brotherhood
    Ja man! AC 2 war mit Abstand das beste, da hab ich auch direkt die 1000 geholt und danach noch gespielt weil ich es so gut fand
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Assassin's Creed IV wurde heute offiziell für die Xbox One bestätigt.
    ........................

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •