-
:smt003 ich komm von dem game nicht mehr los. ist einfach der hammer.
anfangs rumgerannt und erstmal die borgia türme platt gemacht, die ich platt machen konnte. dann immer wenn geld da war, die gebäude ausgebaut, später dann die sehenswürdigkeiten gekauft (komisch, dass die dann so wenig an extra geld bringen).
Irgendwann hab ich auch mal die azubis bekommen, bin ständig dabei die in andere städte zu schicken um aufträge zu erledigen, damit die leveln.
dazu hab ich allerdings ne frage: es gibt da verschiedene angaben von schwierigkeiten (1x bringt bissel geld und 10 XP, dann gibts aber auch noch 3 große sterne wo es über 2000 an XP gibt).
hat jemand ungefähr ne idee, wieviel leute ich bei welchen schwierigkeitsgraden schicken kann. finde es schade, dass man nach einem verpatzten auftrag nicht sieht, wer den auftrag machen sollte und wie schwer der war (in der history sind nur erfolgreiche).
möchte es mir ersparen hochgelevelte azubis zu verlieren.
-
wenn du die azubis^^ für eine mission auswählst, dann siehst du oben einen balken mit einer prozentzahl...
ich habe die immer über 80% gehalten und noch nie ne verpatzte mission gehabt...;)
du kannst auch einen hochrangigen nehmen und den einen low-level azubi durch eine schwere mission ziehen lassen, dann steigt der zB von lvl-1 direkt auf lvl 3 o. 4...
-
Den Sinn der Sehenswürdigkeiten hab ich immer noch nicht verstanden :)
-
also, bei einem besch. Aquädukt kommt man an eine fahne ran, wenn man dieses repariert...
ansonsten bekommt man wohl nur ein bisl mehr geld und baut halt rom auf - einen anderen sinn hab ich auch noch nicht entdeckt, aber lass mich gerne überraschen...:)
-
Die Aquädukte habe ich alle reparieren lassen. Meine eher Sehenswürdigkeiten alá Pantheon die man fürn Arsch voll Geld kauft und dann bringen die nix ein. Den Sinn sehe ich nicht.
-
gibts einen erfolg wenn man alle gebäude ausbaut?
danke für den tip mit der prozentanzeige.
:smt023
-
für den aus-/aufbau roms bekommt man keine erfolge - ich hab auch nirgends gelesen, dass man was bekommt (inGame), wenn man rom zu 100% wieder aufgebaut hat...
für nähere infos wäre ich auch dankbar...:)
-
oh man... wie konnte ich denn die "erfolgsaussichten" Leiste übersehen :oops:
so ist es ja ein leichtes, die azubis aufzuleveln :):D
-
achja, bei den missionen mit den **krisseligen** sternen bekommste immer einen gegenstand mitgebracht (welcher steht dabei)... manche kann man für die händler-aufträge gebrauchen...;)
-
:smt023 hab ich dann auch gesehen :smt023
bei dem spiel weiß ich manchmal gar nicht was ich zuerst machen soll, ist so abwechslungsreich :D :smt118