aso danke !
Druckbare Version
Sagt mal, was ist denn mit den scheiß Servern los?
Wenn man alleine on geht und spielen will geht es ja noch, aber sobald man versucht zusammen mit einem Freund irgendeinem Spiel beizutreten, dauert das manchmal 10-15Minuten..
Dafür zahl ich doch keine 60€
:(
Vielleicht hat/hatte Ubisoft auch Probleme. Evtl nicht mit so einem großen Andrang auf die MP Server gerechnet.
Quelle: gamesaktuell.deZitat:
"Nächstes Jahr werden wir ein weiteres, großes Assassin's Creed-Spiel veröffentlichen", sagt Sardin. Außerdem verspricht er allen Spielern von Assassin's Creed: Brotherhood "coole Überraschungen". Mit kommenden DLCs will Ubisoft die Spieler an das Action-Adventure binden. "Wir haben ein paar coole Überraschungen für Assassin's Creed: Brotherhood in Planung"
Ich hoffe ich finde hier eine Antwort zu meinen Fragen.
Es handelt sich um die Abschlusssequenz die bei mir einige Fragen aufwirft. Deswegen benutze ich ab jetzt den Spoiler
Spoiler: Abschlusssequenz
Danke im Voraus.
Spoiler: ....
Quelle: Assassin´s Creed Brotherhood Lösungsbuch
Ah ja ok. Ich mag trotzdem keine Cliffhänger... :(
wie kann ich den erfolg mit dem artefakt finden im jahr 2012 noch bekommen wenn ich die story durch hab und nicht mehr den animus verlassen kann?
Ich habe zu AC Brotherhood einen Leitfaden geschrieben da steht das wichtigste zu allen Erfolgen.
Leider kannst du den Erfolg mit dem Artefakt nicht mehr machen wen du das Game beendet hast...
Link entfernt, Verwarnung folgt wegen Verstoßes gegen die Forenregeln, genauer gesagt Punkt 2) 8., nachzulesen hier: https://www.xboxuser.de/forum/xboxus...umsregeln.html. Du bist gerne dazu eingeladen, hier einen eigenen Thread mit deinen Tipps zu eröffnen ;)
Neues Spiel...