war die seite dort, wo wir sie vermutet haben?
Druckbare Version
war die seite dort, wo wir sie vermutet haben?
Die letzte seite war in der Toskana. Ich glaub ist aber bei jedem anders je nachdem in welcher reihenfolge man die einsammelt. Brauchte nur ein paar attentatsmissionen machen un plötzlich wurde die auf der karte angezeigt.
ich hab nur ein einziges auftragsattentat gemacht und das war in florenz, ich glaub, damit hängt das nicht zusammen
kann aber eigentlich nicht anders sein bin voll oft durch die karten gegangen und hab die seite gesucht wurde nirgendwo angezeigt. Hab dann ein paar attentatsmissionen gemacht und plötzlich wurde die seite ganz offensichtlich angezeigt. Woran solls denn sonst liegen?!
bei mir wurden die seiten nach und nach angezeigt wenn ich einen aussichtspunkt synchronisiert habe. in der letzten stadt (weiß grad den namen nich) gab es sehr viele seiten an orten wo ich garnicht mehr gedacht habe das ich da hinkomme weil ich die letzten türme nich gefunden habe :-)
Hab im Waffenmenü fast alle außer 2 Plätze sind frei ist das so oder gibt es nich mehr waffen?
hast du schon alle Siegel, alle Federn?
Hab mal ne Frage ich habe ir jetz alle Waffen gekauft aber irgendwie hab ich immer nur die neue die ich gekauft hab in der Hand gibt es rigendwo ein menü wo man waffen auswählen kann also wo alle da sind?
Hilfe Bitte :-k
Alle deine Waffen sind in der Villa im Waffenraum aufgereit. Ansonsten hast du von jedem Typ immer nur eine am Mann. Sprich, ein Schwert, einen Dolch, etc. Wenn du die Waffen oder Rüstungen tauschen willst, musst du in deine Villa zurück...