Nein kann man leider nicht
Druckbare Version
Nein kann man leider nicht
bin jetzt bis auf das letzte level durch und hab auch fast alle achievements bekommen, ausser die restlichen glyphen und noch die federn (dadurch hab ich auch den umhang der auditore noch nicht).
jetzt meine frage:
kann ich jetzt zuende spielen und danach die restlichen sachen erledigen ohne nochmal von vorne anfangen zu müssen?
Glyphen und Federn (Umhang Auditore) kannst du immer sammeln auch nach Beendigung. Was bei mir ärgerlich ist, ich habe keine Wachen getreten bei der Fluhmaschine und deshalb müsste ich theoretisch nochmal durchspielen, aber da du diesen Erfolg ja schon hast ist das für dich kein Problem mehr.
mfg
danke.
das freut mich.
Ja, da die Assassinen auch auf Reisen perfekt ausgestattet sind und immer einen Animus 2.0 im Gepäck haben, kannst Du auch nach dem Durchspielen wieder als Ezio über die Dächer Venedigs hampeln. ;)
Hi
Ich hab ein problem das mir ziemlich auf die nerven geht und zwar an der Stelle wo man die restlichen kodexseiten einsammeln muss. Normalersweise sind die leicht zu finden da die ja auf der Karte eingezeichnet sind. Mir fehlt nur noch die letzte Seite, die ist aber in keiner stadt eingezeichnet.
Weiß vielleicht jemand was ich da tun kann oder ob ich irgenwas falsch mach ? Will jetzt mal endlich das Spiel durchhaben.
hast du in venedig den nördlichen stadtteil erkundet? der wird erst ziemlich zum schluss geöffnet. also dort mal einen turm besuchen, dann sollte die kodexseite in deiner karte eingezeichnet sein
Die letzte Codex-Seite ist im letzten freigeschalteten Stadtteil von Venedig. Bekommst Du wenn Du dich den letzteren Missionen anvertraut hast.
Ohne diese Seite kommst auch nicht nach *piep* ;)
endlich hab ich das ding :) hab gedacht man bräuchte nur die türme raufklettern und die andern missionen wären freiwillig.