Nein die gibt es nicht, aber du hast ja die Wurfmesser.
Druckbare Version
Nein die gibt es nicht, aber du hast ja die Wurfmesser.
Ja, das wundert mich auch! Wäre vielleicht zu schwer zu transportieren!Zitat:
Zitat von Spambot
SPOILER - Bitte nur lesen, wenn ihr das Spiel schon durch habt !
-------------------------- SPOILER--------------------------------
Weiß jemand schon was über den Nachfolger ? Eigentlich müsste sich Desmont den Assasinen anschließen, er hat ja auch durch den Animus den Adleraugenblick gelernt. Vielleicht weiß er ja noch viel mehr, aber kann es im 1.Teil noch nicht anwenden. Jetzt müsste das Spiel aber in der nahen Zukunft weitergehen (Desmont lebt vermutlich in der Zukunft, da man unter anderem EMails ließt, die einen darauf schließen lassen, wie z.B. das die Amerikaner jetzt nach Mexiko fliehen), aber wie soll das aussehen ? Man müsste das komplette Gameplay überholen. Oder glaubt ihr, das Desmont jetzt einen Wolkenkratzer besteigt, und nachdem er dann nach 15 Minuten oben angekommen ist, den Adleraugenblick einsetzt, um die Umgebung abzusuchen um dann in einen Heuhaufen zu springen, eher nicht.
Oder dient der Adleraugenblick nur dazu, um alles mysteriöser Wirken zu lassen. Wird Desmont in einen anderen Animus steigen, um die Assasine mit Infos zu versorgen, ohne selbst zu kämpfen ?
Ich glaube, das die Assasine Desmont da raus holen, die Pläne für den Animus stehlen um einen neuen zu konstruieren (auf jeden Fall haben die Assasine einen Animus) und mit seiner Hilfe dann die Templer davon abhalten, die Edensplitter zu bergen. Aber das ist nur eine Vermutung.
Was glaubt ihr, wie könnte AC2 bzw. AC3 aussehen ?!
SPOILER !!!-----------------------------------------------------
hmn also ich kanns mir schwer vorstelln dass es kein AC2 geben wird^^
aber so wie es aussieht sind alle assassinen tot? wird Desmond allein
den kampf gegen die templer aufnehmen? ich glaup nicht ... aber
es muss ja wohl ein happy-end geben :P
aber ich glaube der kampf muss eigentlich in der Zukunft weitergehen
da man ja im animus lediglich die Erinnerungen durchlebt und die
Vergangenheit NICHT ändern kann...^^
drum baun se vllt ne zeitmaschine? xD nein spaß glaup ich kaum
ich glaup AC:2 wird eigentlich ein komplett anderes Game...
Assassine der Neuzeit und so
xD sry wegen dem often ich glaup (eigentlich mit b is klar;) )
Was denkt ihr?
Alle Assassinen sind tot? Und was ist dann Lucy? Ich glaube nur, dass die Assassinen zerschlagen wurden und nurnoch alleine aktiv sind und eben nicht mehr in Gruppen wie damals in Masyaff.
Das ganze soll übrigens eine Trilogie werden.
Gut, also wie ihr schon gemerkt habt, habe ich AC durch. Jetzt möchte ich das Spiel noch mal von vorne spielen, um alle Türme, alle Nebenmissionen und alle Flaggen (ich weiß das ist zu hoch gegriffen :smt003 ) zu finden. Mich würde nur mal interressieren, ob die Gedächtnisslogs (Flaggen, Templer etc.) die ich bis jetzt erreicht habe auch nach einem "Neustart" erhalten bleiben oder nicht. Denn wenn ich mich jetzt in den Animus lege, dann kann ich zwar jeden Gedächtnissabschnitt wiederholen, aber ich kann nicht mehr wie früher das Spiel einfach fortsetzen, nachdem ich die XBox ausgeschalten habe.
hi, dafür musst du aber nicht ganz neu anfangen...Zitat:
Zitat von Cyclone
einfach weiterspielen, du bist dann alleine im labor und kannst dich auf das gerät legen und dänn den abschnitt wählen welchen du spielen willst ;)
An der Stelle ist es ja gerade, er möchte nur wissen, ob die Sachen, die er da sammelt auch gespeichert werden.
Ich habe keine Lust mir die ganzen Videos von vorne rein zu ziehen, und auserdem wache ich, wenn ich die XBox neustarte immer wieder im Animus auf, kann das Spiel aber nicht fortsetzen und muss einen neuen Gedächtnissabschnitt laden, und mir dann wieder ein Intro reinziehen. Jetzt habe ich aber, um dem zu entgehen das Spiel neugestartet, und ja, der ganze Fortschritt geht verloren. Aber jetzt kann ich in aller Ruhe Aussichtspunkte erklimmen, Nebenmissionen erfüllen usw. ohne das ich vorher 30 Minuten verloren habe.Zitat:
Zitat von Tark
mfg
Ich weiß genau was du meinst und das stört mih auch extrem!
Ich hasse es, dass man die Dialoge nicht beschleunigen kann; die haben mich teilweise schon während des durchspielens genervt -.-'