Jetzt gehst du in das Badezimmer und drückst in der Nähe des Waschbecken "Y". Nach dem Lauschen musst du ins Bett schlafen gehen...Zitat:
Zitat von Nightskull
mfg
Druckbare Version
Jetzt gehst du in das Badezimmer und drückst in der Nähe des Waschbecken "Y". Nach dem Lauschen musst du ins Bett schlafen gehen...Zitat:
Zitat von Nightskull
mfg
ne da bin ich glaub schon vorbei, habs grad mal beendet und neu gestartet, da war ich wieder da wose mich aufwecken, da konnt ich abe rnet so lang reden, er schrie mich an ich soll mich hinlegen
hmmm, im schrank liegt irgendwann mal was rum, den pc benutzen .... kp
Wenn er dich anschreit, du sollst dich hinlegen, dann leg dich doch einfach hin
ok passt wieder alles, aber kann es sein das assins creed ein game für leichten gamescore is?
da stimm ich dir zu, wenn man das spiel durchspielt, alle nebenquests macht und auch immer schön mit lucy redet ist es eigentlich kein problem alle GS-Punkte zu hollen (abgesehen die für die flaggen und die templer, das ist aufwändiger)
Ich finde die GS gut verteilt. Außer das mit den FLaggen und so ist alles fair. Ich versteh nicht, wieso es nicht eine Game-Interne Karte geben kann, wo solche Sammelobjekte drauf sind; alleine findet man die eh nie!
Wetten das es ein paar Freaks gibt, die alle ohne fremde hilfe finden ? :smt003Zitat:
Zitat von coolinking
Naja gut, ich will niemanden beleidigen, aber Leute mit noch anderen Interessen werden die Flaggen und so wohl eher nicht ohne Hilfe finden^^
Im Trailer hatte Altair doch eine Armbrust, gibts die auch im fertigen Spiel?
Ich habe nämlich keine bekommen.