Das frag ich mich auch, ich schaffe da keinen einzigen :-?Zitat:
Zitat von Major_Mace
Druckbare Version
Das frag ich mich auch, ich schaffe da keinen einzigen :-?Zitat:
Zitat von Major_Mace
Ich hab das game auch gestern durchgezockt nur ich hab mal ne frage.Im intro sieht man das Altair sone armbrust hat und so 2 wächter killt aber im game gibts die waffe gar nicht???
Nein, die gibt es im Spiel, dafür hat man die Wurfmesser.
Zitat:
Zitat von CiTyMonk
Man muss x drücken und in dem Moment, wo dein Schwert das des Gegners trifft, noch einmal x drücken. Dann macht Altair einen spektakulären Move und ein Kombo Kill ist geschehen;)
Dazu muss man noch auf RT draufbleiben...
btw. vorher...
hm okay alles klar dankeschön :D
Zitat:
Zitat von Ricki
ah, danke ich werds mal versuchen
Hat schon jmd den Geheimen Erfolg ? Was muss man da machen am Besten einfach mal den Text Posten und vll ne Anleitung
danke im Vorraus Pr0 Gam3r
Geheime Erfolge:
1. Jünger des Kredos
Sie haben alle Grundsätze des Kredos befolgt. Sie sind ein Meister-Assassine.
Keinen Assassinen verletzen bis zum Ende des 9. Auftrags
2. Wissenssucher
Sie haben Altairs Unvergessliche Momente in all ihrer Pracht erlebt.
: Immer wenn das Wabenmuster in einer Zwischensequenz kommt a drücken.
3. Zukunftsvisionen
Sie hatten eine seltsame Vision. Was könnte das bedeuten?
: Wenn man die Malerei auf dem Boden im Labor anguckt (da wo dann die Credits kommen)
Das müssten die 3 Geheimen Erfolge sein (Du kannst sie auch in Meiner Gamercard nachlesen)
Damit habe ich auch echt Probeme,aber hier oben wird ja beschrieben,was man da machen muss,...mal sehen,ob das klappt !?!? :shock:Zitat:
Zitat von Major_Mace
Was ich noch zu sagen hätte ist :
Hier schreiben viele,viele Leute,wenn sie einen Erfolg nicht bekommen haben,das sie das Game nochmal neu beginnen.
Warum eigentlich,frage ich mich da !?!?
Wenn man durch ist,kann man alle Missionen doch nochmal anwählen und durchzocken,und so noch den einen und anderen ``Erfolg`` holen.
Man muss doch nicht extra neu beginnen !!!!
Ich mache das auch so,und suche auf diesem Weg noch Flaggen und die letzten Templer,und das klappt auch !!!