So bin jetzt auch durch. Habs direkt nochmal angefangen für die Erfolge wie die Fahnen Gewandter Redner usw. die man halt beim ersten durchzocken noch nicht so checkt.
Druckbare Version
So bin jetzt auch durch. Habs direkt nochmal angefangen für die Erfolge wie die Fahnen Gewandter Redner usw. die man halt beim ersten durchzocken noch nicht so checkt.
----> war mir zu viel Aufwand; die einzige Stelle die ich nochmal gespielt habe, was das mit dem Arzt.
Ein erstes Update wurde jetzt bereitgestellt, daß man automatisch runterläd! Es behebt Freezes & Crashes und den sogenannten "Doppel-Altair", was auch immer das sein mag!
an welcher stelle kann ich am besten den erfolg schaffen, wo ich 25 soldaten in einem kampf töten muss?
Zitat:
Zitat von Major_Mace
Am besten nach einem Hauptmord, da die Anzeige dann dauernd rot ist!
solange die anzeige rot ist, ist man im kampf und somit auch im offenen kampf oO?
Zitat:
Zitat von Major_Mace
Nach einem Hauptziel sind die Wachen in erhöhter Alarmbereitschaft! Mit der Zeit wird dieser Erfolg von alleine kommen!
okay alles klar danke :P
Also ich hab das nie geschafft! Das ganze Spiel über waren es nie 25 Wachen gleichzeitig. Ich hab ein paarmal gezählt waren immer über 20 aber nie 25 :twisted:Zitat:
Zitat von Razorbacks
bei kombo kills muss man doch nur auf X drücken oder hab ich da was falls verstanden?