ich würd auf spielegrotte setzten. wenn ich glück hab, bekomm ichs in den nächsten 2-3 tagen.Zitat:
Zitat von Selectah
Druckbare Version
ich würd auf spielegrotte setzten. wenn ich glück hab, bekomm ichs in den nächsten 2-3 tagen.Zitat:
Zitat von Selectah
ja hab vor 2 tagen marc angeschrieben,weil ich wissen wollte ob ich bei den collectors bestellern dabei bin bzw. ob ich eine bekomm oder eben nicht. und er meinte nur,dass ers auch scheiße findet,dass er wenige tage vor der zulieferung nichts von genauen stücktzahlen weis. scheiße deshalb,weils heut oder morgen schon ankommen soll.
ich schätze eher mit einem versand am morgigen dienstag. freue mich auf jedenfall auf das spiel
Unser Arek spielts ja schon! Arrrg.....
Zitat:
Zitat von Hejuvel
ja tut mir leid leute :D sollte ich warten bis donnerstag damit wir alle gleichzeitig zocken oder wa :D
Ps: Ich bin jetzt mal ganz fies heute abend kommt bei mir Mass Effect rein wers nicht glaubt kann auf meiner GC gucken
Arek und wie sind denn die Städte so? Groß genug? Ähneln sich paar Gebäuden?
Zitat:
Zitat von killer360
die städte sind Gewaltig echt groß geraten es gibt zwischen jeder stadt eine ladesequenz so wie ich sie aufm foto gezeigt habe, der kampfmodus ist sehr ausgeweitet viele möglichkeiten, viele kombos gute effekte , genügend gegner die teilweise schwer zu besiegen sind und es gibt viele sammelaufgaben!
Zitat:
Zitat von Arek
sei stolz. dafür hast du ne geflashte box,was übrigens illegal ist und bezeichnest dich fälschlicherweise als 360-fan. ja arek du unterstützt Microsoft und die spielehersteller immens. :ironie:
man,so wies aussieht habe ich die collectors um einen tag verpasst. habe am 29.9 bestellt und nach aktuellem stand bekommen nur bis zum, 28.9 eine CE. naja heute abend weis ich weiteres. freue mich übermorgen auf das game (gekauft, mit echter hülle und echter dvd.)
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
so habe ich dsa?? naja ist mir neu
Ist Assassin's Creed schon im Handel oder nicht?:roll:
aber hast ja so recht ist der totale flash lol du prof. naja solche leute wie dich bezeichne ich als neider
HAHA ich kann meine cam ja auch noch so einstellen das datum und zeit drauf zu erkennen sind vieleicht kriegste dann deine doppelte bestätigung OMG ^^
also darf ich dich bitten diese anschuldigung zurück zu nehmen???
http://img259.imageshack.us/img259/677/coverkv8.th.jpg