-
hab mal eine frage:
woher bekomme ich den wurfmesser? :-k
also habe die schon freigeschaltet, d.h. ich hab die erste mission geschafft und mein meister hat dir mir gegeben, aber da steht dauernd 0... und ich weis nicht wo ich die bekommen kann ;)
ich hoffe jemand kann mir helfen
mfg Kid
-
also du wurdest ja degradiert,weil dus sozusagen vermasselt hast.
du wirst dich nach und nach wieder nach oben arbeiten und die anfänglichen fertigkeiten und items wieder bekommen.
das messer habe ich gerade wieder bekommen,da war nach dem 2. mord, soweit ich mich erinnern kann.
das stehlen von wurfmessern geht dementsprechend auch erst wieder,wenn du sie erneut freigeschaltet hast
-
ja die wurfmesser bekommt man erst nach dem 2ten mord.
mal ne frage an purple
wie kann man die wurfmesser eigentlich stehlen ??
-
ja genauso wie bei den diebstahl missionen musste bei so verbrechern "B" drücken,während die zielperson geht.schwer zu sagen wie die aussehn (halt wie kriminelle)
-
aha, danke also dass geht bei allen "kriminellen" ???
ist dass eigentlich eine mission óder geht dass nebenbei auch ?
-
wenn ich ehrlich bin,hab ich das noch nich getestet,aba so wurds im tutorial genannt und so stehts auch in der anleitung.
es ist keine mission (dafür gibts ja die besonderen diebstahl missionen) du kannst ganz normal,wenn du mi LT einen kriminellen anvisiert hast ,mit dem B-button stehlen.
viel erfolg
-
Ich glaube die kriminellen sind die etwas bulligeren, ohne Schwerter die manchmal mit ihren Fäusten in die Hände klatschen. Hab's aber auch noch nicht ausprobiert, weil ich mit meinen Wurfmesserchen bisher sehr sparsam umgegangen bin.
Hab jetzt 3/9 Kills, bin aber auch schon seit Dienstag am zocken. :smt023
-
ja diese penner,die einfach herkommen und dir eine klatschen ne?
ja hab ich mir auch gedacht.
probiers einfach ma.hab ja auch erst die wurfmesser attacke bekommen,muss gleich ma schauen,wies geht....
-
ok ich werde jetz dann mal weiter zocken, und ich hoffe ich bekomme
diese wurfmesser da ich meine alle verbraucht habe
-
Wird man denn im Spiel immer den Typen aufwachen und mit dem Professor sprechen sehen oder wird das nach einer Weile entfernt?