das ist das nervige an dem spiel finde ich. ich finds zwar in ordnung dass das zur Story und so dazugehört, aber ich möcht den typ nicht unbedingt jedesmal spielen. finde das zerstört irgendwie die speilmechanikZitat:
Zitat von killer360
Druckbare Version
das ist das nervige an dem spiel finde ich. ich finds zwar in ordnung dass das zur Story und so dazugehört, aber ich möcht den typ nicht unbedingt jedesmal spielen. finde das zerstört irgendwie die speilmechanikZitat:
Zitat von killer360
Ich finde alles gut im Spiel außer halt diesen Typ da. Wenn Ubisoft das anders geregelt hätte, würde das Spiel perfekt sein. Man fühlt sich nicht im Spiel. Immer eine Umstellung von der Vergangenheit zur Gegenwart.
:smt003 Der Professor sollte den Typ doch ins Komma setzen, dann würde er nicht ständig aufwachen.
Dem kann ich nur zustimmen es stört schon sehr immer diesen Typen zu spielen.Aber ansonsten ist das Game der Hammer schon allein die Kontermoves sind so geil das könnte ich Stunden machen.
Sooo, hier kommt dann auch noch meine Meinung:
Also erstmal Grafik: Die haut einen wirklich um, wenn man das erste mal auf einer Anhöhe steht und diese ganze Stadt überblicken kann. Und innen geht es genauso weiter, es seiht alles sehr lebensecht aus (10/10)
Gameplay: Alles geht locker von der Hand, das Klettern macht schlicht und einfach Spaß. Und es bewahrt immer Stil, alles sieht sehr spektakulär aus, aber nicht so, dass es übertrieben wirkt. Die Kämpfe sind auch interressant gemacht, manchmal greife ich Leute an, um einfach nur kämpfen zu können. Manchmal fehlt jedoch die Herausforderung (9/10)
Sound: Naja nichts besonders pompöses, mehr zweckmäßig (6/10)
KI: Die KI ist schlicht und ergreifend dumm. 2 Wachen stehen nebeneinander. Man geht zu der ersten und ersticht sie. Die 2. bekommt nichts mit und man geht einfach hin und ersticht diese auch. (3/10)
Die Aufgaben sind immer das gleiche. Aber wenn man mal keine Lust hat, dann geht man einfach eine Runde klettern oder sticht auf der Straße zum Spaß Leute ab (klingt makaber, macht aber einen heidenspaß). Das Einzige, was wirklich negativ auffält und den Spielfluss hemmt, ist der 2. Charakter, den man nach jedem Mord spielen muss (Ich will hier nicht zu viel verraten). Ich hoffe, der hat einen tieferen Sinn, sonst hat er einfach nur ein gutes Spiel zerstört.
Insgesamt würde ich dem Spiel bis jetzt 8,5/10 Punkte geben. Es ist ein Spiel, dass man bestimmt gerne mal wieder auspackt und sei es nur, um eine Runde klettern zu gehen.
PS: Ich denke, dass das Spiel ab 16 ist, da die Opfer in den Hauptquests ja alle schlechte Menschen sind, wie einem vorher demonstiert wird.
ich wollte euch mal fragen wie weit ihr jetz seit.
ich habe gerade den 4.ten "hauptgegner" gekillt.
Dito. Der Regent von Jerusalem war heute der nächste auf meiner Liste.Zitat:
Zitat von ThOmAsKrAmMeR
Das macht einfach riesen Spaß vorher Informationen zu sammeln (und die Orte dafür erstmal zu finden), man erfährt dadurch etwas über den Typen & Story, dann begibt man sich zum Zielort, checkt erstmal alles drum herum ab und guckt schon mal von wo aus man zu schlägt und in welche Richtung man entschwindet - HAMMER!
Zwischensequenz - Opfer zieht das letzte mal einen Dicken - REIN - zuschlagen - Raus :smt118
dem kann ich nur zu stimmen. was ich aber noch anmerken muss. ich finde es lächerlich, dass einen die wachen angreifen, wenn man ganz normal an ihnen vorbei geht oder vorbei reitet. dass man da immer in diesen langsamen schritt wechseln muss, finde ich einfach nur dumm.Zitat:
Zitat von CiTyMonk
Also ich habe jetzt ca. 1-2 Stunden gespielt und mußte mich durch diese ätzende Anleitung quälen.
"Kletter da, hol das, mach jenes"... Ich hab mir eigentlich versprochen das ich wie in GTA erstmal rumstehe, mir alles angucke und dann langsam anfange.
Ok nachdem langen Ritt, stand ich dann vor der großen Stadt... kam auf jeden Fall sehr geil!
"Rette die, renn dahin, mach das...." Orrr meine Fresse, wieder wird mir von A bis Z alles vorgegeben was ich zumachen habe und was nicht.
Da soll ich mich in der Stadt mit 4 Wachen anlegen wegen einem Zivilisten...super Tarnung. :smt078 "Taschendiebstahl" und "lauschen" nerven mich auch...erstmal alle Bänke ausprobieren und rumgucken (bis einem schwindelig ist) wer das jetzt genau sein soll.
Zum verhören, gibs dann erstmal ein paar auf die Fresse...interessiert ja nicht weiter das dort Wachen daneben stehen. (Erpressen oder irgendwas elegantes mit der Klinge wäre auch fein gewesen).
Flüchten = Lauf wie nen Geisteskranker durch die Stadt und drück an der Wand mal 2 Tasten und schon ist man oben.... ab in son "Dachgarten" und die Verfolger sind weg.
Hoffentlich wird der erste Mord spannender...
Grafik -> Super
Gameplay -> zu einfach aber nett anzusehen
Story -> ätzend (Man ist eine Art Laborratte und kriegt andauernd nervige Einblendungen und darf das auch noch steuern)
Eine Assassin mit GPS...lol... :-? :hammer:
Trotzdem macht es Spaß und ich bin gespannt was da noch so passiert.
(Hoffentlich nicht noch ne Stunde Info´s sammeln!)
Darf ich mal fragen was es eigentlich mit den 'Bildstörungen'`auf sich hat?
Bei Videos kommt manchmal so ein blaues Wabenmuster auf dem Bilschirm. Wenn man dann A drückt sieht man das GEschehen aus einer besseren Perspektive
oder man wird verfolgt und kann dann mit LB in eine "Actionansicht" wechseln.Zitat:
Zitat von CiTyMonk
Assasins Creed ist also schon drausen, gut. Ich hätte nun mal ein paar spezifische Fragen an die, die das Spiel schon haben, also...
1. Wie lange spielt man an dem Spiel, und ist es "schön" schwer ?
2. Sind die Kämpfe spannend, und nicht á la "Knopf drücken und finishing move" ?
3. Gibt es viele Möglichkeiten den/die Zielperson/en auszuschalten, bzw. viele moves ?
4. Wie siehts aus mit dem Langzeitspielspass, kann einem das Spiel auch nach dem Durchspielen noch reizen ?
5. Assasins Creed ist doch nicht so schnöde und lieblos wie Hitman : Blood Money, oder ?!
6. Fordert es den Spieler herraus, oder wird es mit der Zeit zu einfach ?
(btw: Ist meine Signatur zu groß ?!)
mfg Cyclone :smt024
also ich beantworte mal nach meiner meinung.
1) Also ich spiele schon seit ca 10 stunden und ich habe gerade mal
die hälfte geschafft, vlt liegt es acuh daran dass ich viel in der stadt
herumspringe und auch die bürger rette usw. Also es is eigentihc vom
schwierigkeitsgrad her mittel würde ich sagen, denn manche gegner haben
es insich.
2) Also die kämpfe sind verdammt gut insziniert und machen immer wieder
spaß. ich renne sogar durch die stadt und kille einfach so wachen, weil
mich dass kampfsystem so fasziniert.
3) An moves kann ich mich nich beklagen, denn es gitb wirklich viele
möglichkeiten die gegner zu killen.
4) dass spiel reizt mich überhaupt erst nach dem durchspielen richtig
da man sihc im laufe des spieles verbessert und bessere ausrüstung
bekommt. dadurch freue ich mich schon wenn ich es endlich durch habe
5) ich kenne hitman bloody money leider nich, deswegen kann ich auch
nichts dazu sagen.
6) also wenn man das kampfprinzip einmal intus hat ist es auch fast zu
einfach die ganzen gegner zu killen , aber da im laufe des spieles noch
stärkere gegner kommen sollen kann ich dass auch nich ganz
beantworten.
PS. die sig ist für mich nich zu groß denn es gibt im forum hier auch user
die eine weitaus größere haebn
mfg Thomas
Danke erstmal für die schnelle Antwort, ThOmAsKrAmMeR :smt023 . Ich bin noch etwas am überlegen und zweifeln, da ich eigentlich keine Adventuregames spiele, aber wer weiß, vielleicht wird sich das noch ändern. Deine Antworten waren auf jeden Fall schlüssig, jetzt hängt es nur noch an mir !
Hier ist mal ein Vergleichsvideo von der Xbox 360 und PS3:
http://www.gametrailers.com/player/28005.html
Findet ihr auch, dass das Game für ne 16 Version recht heftig ist? ZB Das mit dem Arzt ... ich möchte hier mal an die gebrochenen Beine erinnern ... Hat diese Bewertung bestimmt nur ganz knapp erhalten.
Das ist in letzter Zeit aber häufiger. Bei CoD4 ists das gleiche...Zitat:
Zitat von coolinking
Weiss hier jemand etwas genaues über die Assassin's Creed - Limited Edition ?!?
Hat sie vielleicht auch schon irgendjemand,weil sie ja nun auch erhältlich ist.
Ich hatte zwar schon dieses und jenes gelesen,aber vieles wiederspricht sich auch,z.b. soll nach Händlerangaben,wie bei Amazon, diese Figur,die dabei ist 30 cm gross sein,was ja nun schon wirklich was ist,aber in manchen Berichten steht auch,das sie ``nur`` 8 cm gross ist. Dann soll noch eine Zusatz-DVD mit dem ``making of`` dabei sein,und das offizielle Lösungsbuch und ein Comic.
also die figur is wirklich 30cm groß, dass mit den 8cm is nur blödsinn...
also dass mit dem beine brechen fand ich auch heftig für eine 16ner version
also nicht dass es mich stört aber irgendwas ist da wahrscheinlcih schief
gelaufen ^^
kommt der spielspaß noch?
ich finds nämlich total öde... von der 1. minute an... schon der anfang nervt...
1. mission ist langweilig.. man hat kein peil von nix...
... dann soll man missionen machen und wieß nicht mal wie.... irgendwie nen doofes spiel..
man klettert nur dumm auf häuser.... und rettet bürger... erm? mehr gibt's da nicht?
oder hab ich was verpasst?
Welche meinst du mit der ersten Mission die in dieser Ruine?Zitat:
Zitat von Marskuh
Natürlich weiss man wie man die Missionen machen muss Informationen sammeln,zumBüro und dann das Attentat begehen.So schwierig ist das nicht.
Und noch eine Frage an dich:Zockst du sonst ähnliche Games wie Assassin's Creed?
also insgesamt habe ich mir irgendwie mehr von Assassins Creed erhofft. vll habe ich aber auch zu viele erwartungen in das spiel gesteckt, aber so richtig gelungen finde ich das game nicht. aber vll ist es am anfang nur, wird später vll besser.
wovon ich aber positiv überrascht bin ist die steuerung. nach allem was ich gehört habe, hätte ich nicht gedacht, dass die doch so einfach ist
Ich traure im moment über Assassin Creed, naja Grafisch... ne 10/10
Spiel Geschichte 9/10
... Schön und gut oder ? naja 2Tag durch gezockt und nun? Ich schau komisch drein es kahm mir so, als wäre das Spiel vertig nun kann ich aber alle Gedächniss Teile ,,WIEDERHOLEN''?... Kann ich mich nichtmehr normal in den Animus einlogen und so zu sagen Frei weiter machen?...
Wen das nicht der Fall ist gibts von mir eine leider all zu schaden minus Punkt
Trozdem der rest is geil:(
Gruss Assassin Master
hää nochmal
wenn man das game durch hat, kann man nicht einfach so in den städten
herumlaufen ???
@Omega Weapon
wegen den informationen sammeln etc.... fadn ich das anfangs nicht klar ersichtlich... erst bei der 2. mission wurde mir klar, wie das ganze system funktioniert....
ja, ich zocke super gerne splinter-cell... und ich find assassins-creed ist da sehr ähnlich
nauja.. mittlerweile macht's mir bissl mehr spaß... 2. stadt war cool..
nur das ausserhalb der stadt find ich nervig...
und das rumgelaufe draussen in der "normalen Welt" hätten sie sich schenkenk önnen, da man keine richtige interaktionsmöglichkeiten mit dre welt hat.... das ist nur nervig... dafür hätte ich in der wertung schonmal 5 punkte abgezogen :D
greetz
Q
ich find das spiel einfach zu langweilig. die ersten beiden tage haben mich wirklich fasziniiert. die grafik ist ganz klar die creme de la creme, aber sonst?
abwechslung sucht man vergebens.
naja seit 2tagen habe ich mich nicht dazu bewegt das spiel ins laufwerk zu legen...
Die ganzen Konter-Kills sind auch nicht ohne!Zitat:
Zitat von coolinking
und die toten ^^... also wenn man wen erledigt hat... bei diesen bürger-retten-missionen... dann zappeln die manchmal noch :DZitat:
Zitat von CiTyMonk
Was ich auch hart aber lustig fand. Klettert mal auf den Turm der Kathedrale von Akkon, der noch im Bau ist. Da oben steht ein Templer. Wer hoch hinaus will kann tief fallen...
Wenn ihr Fragen zum Spiel, der Story oder einfach nur Tipps wollte, dann Postet sie bitte hier!
http://xboxuser.de/forum/adventure-r...fe-thread.html
mfg
Ich denke das Game hat nen 16er Stempel bekommen da das ja alles nur "Virtuell" ist, also richtig virtuell.
Hab mir das Game jetzt auch mal geholt. Bin eigentlich nicht so der Fan von Schleichaction ala Sam Fisher, aber dieses Spiel ist mal wirklich Zucker. Bin zwar noch am Anfang in Damaskus, aber fesselt mich schon etwas...
Ich finde, dass das Spiel einfach der Hammer ist. Grafisch top, soundtechnisch der Hammer (ich liebe orientalische Musik), spielerisch sowieso geil. Aber ich denke, dass man sich in das Spiel reinvertiefen muss. Sicherlich könnte man durch die Stadt rennen und Einen nach dem Anderen umlegen. Aber man sollte ja auch dem Ruf als Assassine gerecht werden. :)
jap,man kommt wegen der großen abwechslung im spiel schon garnicht mehr klar.Zitat:
Zitat von Selectah
ich find das konzept auch gut gelungen, aber spielerische abwechslung sucht man vergebens und DAS ist in einem 20-30std spiel einfach notwendig.
Wie weit seid ihr denn im Spiel? Ich bin bei meinem 6. Hauptziel angekommen.
Mich interessiert das Ende des Spiels :-k
Ich hab diesen "Freund" von Richard Löwenherz getötet (ist glaub ich der 5.)
Hä?Zitat:
Zitat von killer360
Aber bei den GS steht du hast da nur 60 Punkte...^^
mfg
Ja, es ist der 5.
Ich bin in Damascus in dem großen Palast.
Vlt macht er es so wie ich und verbindet die XBOX nur manchmal mit dem Internet?
Steve, Citymonk hat Recht. Ich war die Tage nicht online kann ja mal später online gehen und mein GS aktualisieren ;)