Kann mal jemand so eine kleinen Zwischenbericht abliefern?
Wie ist die Story (aber bitte keine Spoiler)? Ist die KI wirklich so schlimm und sind die Missionen wirklich so monoton?
Wäre nett. :)
Druckbare Version
Kann mal jemand so eine kleinen Zwischenbericht abliefern?
Wie ist die Story (aber bitte keine Spoiler)? Ist die KI wirklich so schlimm und sind die Missionen wirklich so monoton?
Wäre nett. :)
Ich glaube nicht, dass IGN irgendwelche Argumente erfindet oder ähnliches. Was ich damit sagen wollte ist, dass die Bewertung nur die Sicht einer Gruppe von Testern ist. Sie kann von Person zu Person unterschiedlich sein, und wie sehr einen die verschiedenen Kritikpunkte stören muss jeder für sich entscheiden. Ich werde mir morgen eine Meinung bilden und diese dann hier posten.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Ist das spiel komplett in Deutsch? Untertitel? garnicht?
mfg
jappZitat:
Zitat von XBU steve05
komplett in deutsch
kein untertitel, wird alles auf deutsch gesprochen ...
das game ist hammer,
kA was IGN da labert :-k
Zitat:
Zitat von The-Kid
Manche mögen Nutella die anderen Nuspli! Jeder hat nen anderen Geschmack.
Für mich ist das Game nix, trotzdem habe ich IGN immer als sehr konstruktive und objektive Plattform gesehen. Die werden sich schon was dabei gedacht haben!
da ham wirs doch.Zitat:
Zitat von Razorbacks
ihr würdet echt besser mal lesen, als dass ihr so aussagslose argumentationen preisgebt.
ich sag doch nicht dass das spiel schlecht ist.
ich bin begeistert,aber ign hat nichts anderes geschrieben.die ersten stunden werden faszinierend sein,ab dann ein katastrophaler abstieg.
außerdem muss man natürlich bedenken,dass ign.com spiele mit einem komplett anderem blickwinkel betrachtet als wir gamer.die schauen auf kleinigkeiten.die schauen auf die storyline,wann,wo,welche geheimnisse klar werden.
bisher hat ign. fast immer meine meinung getroffen und ich denke auch,dass da was wahres dran sein wird.
naja hauptsache ich habe mein spaß mit dem game bis mass effect und soldier of fortune rauskommt.
hast du das review vollständig gelesen? hast dus verstanden? wahrscheinlich nicht!Zitat:
Zitat von The-Kid
Also "scheisse" bewertes hat IGN (USA) das Game ja nicht gerade mit 7.7. Wäre mit der Wertung ja immer noch ein gutes, aber kein Top Spiel. IGN Australien hat dagegen 8.7 gegeben.
Ich werde mir gleich meine eigene Meinung bilden.
Juhuuuu, ich hab es endlich!^^
Komme direkt vom MM, jetzt wird mal ordentlich gezockt!:smt023
mfg
habs jetzt 3 Stunden gespielt :roll:
bleibt das so?
immer das glitzegleiche außer andere städte? :roll:
:smt003 Purple du hast wohl mich nicht verstanden naja egal. Englisch verstehe ich auch ganz gut, daher kann ich alles verstehen, was IGN geschrieben hat. Ich weiß, was IGN meint.
Zitat:
Zitat von The-Kid
das prinzip bleibt das gleiche nur die gegner werden stärker
Jetzt mal eine Frage an alle, die schon in den Genuss gekommen sind Assassins Creed zu zocken:
Ist das Spiel wirklich so schlecht, wie es hier viele beschreiben oder hingt es einfach nur weit hinter euren hohen Erwartungen hinterher?
Will mir das Spiel eigentlich aufjedenfall holen, nur wenn ich das hier so höre, kann ich anscheinend eine oder zwei Wochen warten und es bei spielegrotte.de günstig erwerben!
@HaYabusa: Du vertrittst die richtige Einstellung - guter Mann! :D ... Habe mein Assassin's Creed heute bekommen...
http://img258.imageshack.us/my.php?i...sc04178sy0.jpg
Gleich geht's los!!! :D
ich hab jetzt ca. 2 stunden gespielt und finde das game bisher ziemlich geil. die story ist ein bischen verschickt, aber das gefällt mir.
Zitat:
Zitat von Tobi9
es ist immer noch geschmackassache keiner von denen die hier was sagen können deine meinung vertreten ich nicht purple nicht oder sonst keiner , leih dir das spiel in der videothek aus wenn es dir gefällt kannst du es ja kaufen wenn nicht lässt du es sein , aber so wirklich kann dir hier NIEMAND sagen wie das game ist den jeder empfindet es persöhnlich anders.
Zitat:
Zitat von Arek
Kannst du nicht ne vernünftige Antwort geben? Wenn nicht dann gib doch einfach keine!
Ausserdem habe ich nicht nach meiner Meinung gefragt, sondern nach deiner/eurer!
Zitat:
Zitat von Arek
So ist es Arek! Deswegen geb ich auch gar nix darauf ob jemand ein Spiel toll findet oder nicht!
Zitat:
Zitat von Tobi9
dann versuch deinen verstand mal anzustrengen udn dann wirst du die vernünftige antwort finden lol :umleitung:
thx @ Razorbacks
Also ich bin jetzt in dieser grossen Stadt (wo man beim Eingang mit den gelehrten reinlaufen muss)!
Und bis jetzt find ich das Game der absolute Hammer!
Naja, ich bin ja jetzt nicht soweit, aber bis jetzt ist es NOCH geil!...:smt023
mfg
also eins steht fest: ich habe hier nie über meine meinung von assassins creed geredet. sondern vielmehr die kritikpunkte von ign erläutert.
meine meinung folgt jetzt:
zum grafischen gibt es nicht viel zu sagen.außer das es so mit die beste grafik auf der 360 ist. ich finde die texturen stellenweise sogar ne stufe besser als bei cod4. die städte sehen einfach nur gigantisch aus, und gebäude wirken so wie sie auch sind (nämlich sehr sehr groß).
die kampfeinlagen gefallen mir auch sehr gut. altair hat einfach zu coole moves drauf (wobei ich mich hier wieder frag: was ist mit der USK los? AC ab 16? und soviel blut? naja, gut für uns)
trotz alledem muss ich dem review zustimmen,was die eintönigkeit betrifft.
die nebenmissionen sind eigtl immer das gleiche,genauso gleich wie die abschließenden worte des auftraggebers/bzw. der auftraggeberin.
desweiteren finde ich die KI echt lächerlich. sehr einfach,ja sogar schon zu einfach.
nichts desto trotz, BISHER ein super spiel.ma schauen ob sich mein meinungsbild noch verändert.
EDIT: noch ein paar ergänzungen für alle die noch ein paar infos haben wollen:
- Die Sprachausgabe ist meiner meinung nach ebenfalls sehr gut gelungen. insgesamt ist der sound sehr schön (schwerter,pferd, aber auch wetterbedingte sounds v.a. wind.
- ein teil außer die grafik hat ebenfalls eine 10/10 wertung verdient,wenn nicht sogar eine 15/10 wertung :D
und zwar...
...
die Gangart von Altair :D. man dieser typ läuft so cool, so selbstsicher. ich möchte als garnicht sprinten,weil das gehen so stylisch aussieht. :D
Eure Einschätzungen fallen ja schon wesntlich posiviter aus, bzw. hören sich die großen nicht so schlimm an/fallen nicht so schwer ins gewicht ...
vielen danke dafür ...
Bitte entschuldigt, aber ich habe die 15 Seiten vorher nicht alle gelesen wg. zeitmangels :)
Ich habe das Spiel gestern abend angespielt- bin durchs Tutorial durch und habe die zweite Erinnerung begonnen.
anfamgs dachte ich: WOW! Grandiose Grafik gepaart mit unglaublicher Spieltiefe da man sich so echt in die mittelalterlichen Städte reinversetzt fühlt.
Als ich die 2. Erinnerung anfing beschlich mich doch die Frage wo das eigentliche 'Spiel' bleibt.
Das Ganze wirkt bisher wie ein interaktiver Film à la 'Fahrenheit'. Viel Story- schicke Grafik aber kaum spielerische Herausforderungen. Über einen Balken gehen indem man einfach den Stick nach vorne drückt kann doch jeder und kann wohl kaum spielerische Herausforderung genannt werden. Ebenso das Wändehochklettern. Taste halten, Stick nach vorne schieben und schon klettert der Assassine Schlangenmensch-artig die Wände hoch. Sieht super aus, kann mich aber bisher in keinster Weise überzeugen.
Ich will ein Spiel und keinen Film. Meine Frage an Euch die das Spiel bestimmt schon weiter gespielt haben: Kommt da noch etwas anderes als das eben beschriebene? Oder bleibt es beim eher entspannten Knöpfedrücken im richtigen Moment? :|
Das Game läuft auch auf 1080p? bei der PS3-Version steht nur 720p auf der Hülle.. naja ich bin gespannt.. Gibt es irgendwas in Richtung online mit dem Game? oder nur Offline-Storry?
Moinsen,
AC ist laut DHL noch 23 Kilometer von mir entfernt....!! Wird also gleich kommen.
Aber so langsam bekomme ich Angst, dass die 60,- € eine Fehlinvestition waren!!
Also, wer interessiert ist, kann sich schon mal bei mir als Käufer anmelden. :smt003
Werde dann wohl morgen oder am WE mal berichten!
Nö! *lol* also nich wirklich, habe gelesen dass am ende nich mehr so rumgeschlichen wird,aber ansonsten ist das spiel wie gesagt sehr monotonZitat:
Zitat von Kaykay
Zitat:
Zitat von Improbus
nein kein online modus noch nicht mal die kleinsten online unterstützungen in form von statistiken oder ähnlichem.
ist aber eigtl klar,brauch da auch nich wirklich nen online modus. das spiel dauert mit sidequests um die 30/40 std. das muss man erstma schaffen ;)
Zitat:
Zitat von Schutzmann
lass dich nicht so beirren. das spiel ist echt klasse. allein die grafik macht storytechnische schwächen und zum teil auch die kaum vorhandene herausforderung weg.
es macht spaß,das ist die hauptsache. das spiel hat schwächen, ganz klar.aber es sind doch eher solche schwächen,die ein andrer user ganz und garnicht kritisieren würde.
den story verlauf zum beispiel: klaa macht man sich gedanken wenn man von einem solch kritischen online mag wie ign.com zu lesen bekommt: die storyline bzw. der storyverlauf wäre ne katastrophe.
aber das ist halt mal ein element was sehr subjektiv bewertet wird.
also mach dir keine gedanken,das spiel lohnt sich auf alle fälle
Moinsen Purple,
AC liegt seit 14 Sekunden auf meinem Schreibtisch.
Ich werde nachher mal testen.
Denke aber auch, dass es gut wird. Die Videos waren klasse.
Wir hoffen mal das Beste...! :smt023
Oh. Dann hätte es für mich wirklich nicht die Erwartungen erfüllt. Ich werde es aber trotzdem durchspielen. :/Zitat:
Edit: Wann kommt den GTA4? ;)
Zitat:
Zitat von Kaykay
Zwischen Februar und April
Das Game ist der Hammer! Habe heute Nacht 4 - 5 Stunden gespielt... Am geilsten finde ich die Verfolgungsjagden. Man muss echt schnell sein... Ja, die Story finde ich filmreif. GTA im Orient... :D Grafischer hammer... Läuft auch auf 1080p... ;)
Hier in der Schweiz ist es übrigens PEGI 18+!:)Zitat:
lol sag ich da nur...
mfg
hab mal eine frage:
woher bekomme ich den wurfmesser? :-k
also habe die schon freigeschaltet, d.h. ich hab die erste mission geschafft und mein meister hat dir mir gegeben, aber da steht dauernd 0... und ich weis nicht wo ich die bekommen kann ;)
ich hoffe jemand kann mir helfen
mfg Kid
also du wurdest ja degradiert,weil dus sozusagen vermasselt hast.
du wirst dich nach und nach wieder nach oben arbeiten und die anfänglichen fertigkeiten und items wieder bekommen.
das messer habe ich gerade wieder bekommen,da war nach dem 2. mord, soweit ich mich erinnern kann.
das stehlen von wurfmessern geht dementsprechend auch erst wieder,wenn du sie erneut freigeschaltet hast
ja die wurfmesser bekommt man erst nach dem 2ten mord.
mal ne frage an purple
wie kann man die wurfmesser eigentlich stehlen ??
ja genauso wie bei den diebstahl missionen musste bei so verbrechern "B" drücken,während die zielperson geht.schwer zu sagen wie die aussehn (halt wie kriminelle)
aha, danke also dass geht bei allen "kriminellen" ???
ist dass eigentlich eine mission óder geht dass nebenbei auch ?
wenn ich ehrlich bin,hab ich das noch nich getestet,aba so wurds im tutorial genannt und so stehts auch in der anleitung.
es ist keine mission (dafür gibts ja die besonderen diebstahl missionen) du kannst ganz normal,wenn du mi LT einen kriminellen anvisiert hast ,mit dem B-button stehlen.
viel erfolg
Ich glaube die kriminellen sind die etwas bulligeren, ohne Schwerter die manchmal mit ihren Fäusten in die Hände klatschen. Hab's aber auch noch nicht ausprobiert, weil ich mit meinen Wurfmesserchen bisher sehr sparsam umgegangen bin.
Hab jetzt 3/9 Kills, bin aber auch schon seit Dienstag am zocken. :smt023
ja diese penner,die einfach herkommen und dir eine klatschen ne?
ja hab ich mir auch gedacht.
probiers einfach ma.hab ja auch erst die wurfmesser attacke bekommen,muss gleich ma schauen,wies geht....
ok ich werde jetz dann mal weiter zocken, und ich hoffe ich bekomme
diese wurfmesser da ich meine alle verbraucht habe
Wird man denn im Spiel immer den Typen aufwachen und mit dem Professor sprechen sehen oder wird das nach einer Weile entfernt?