Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Marble Duel

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Marble Duel

    Das Spielprinzip kennt man aus Zuma und weiteren Titeln bereits, doch Marble Duel geht einen Schritt weiter. Man tritt gegen eine KI an und versucht diese im Spiel mit den Kugeln zu besiegen. Ob es funktioniert und Spaß macht? Zunächst...
    Marble Duel | XBoxUser.de


  2. #2
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MH0824

    Standard

    schöner Test! Ergänzend viel. noch meine Erfahrungen: Bin nun Level 65 und ja, die Frustmomente nehmen zu! Ganz wichtig ist: Im Auge behalten, welche farbige Kugeln der Gegner als nächstes spielen wird und eher defensiv an die Sache rangehen. Glück / Pech gehört leider auch dazu. Mit den Skills rumspielen. Für Level 50 brauchte ich z.B. ca. 15-20 Anläufe, danach ging es relativ flott weiter. Also nicht immer was für Gamer ohne Frustrationstoleranz


  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von MH0824 Beitrag anzeigen
    Für Level 50 brauchte ich z.B. ca. 15-20 Anläufe, danach ging es relativ flott weiter. Also nicht immer was für Gamer ohne Frustrationstoleranz
    Danke für Dein Feedback! Mir ging das mit dem Level auch so, dann gehen wieder einige recht leicht, aber dann gibt es wieder so "Boss-Fight"-ähnliche Kämpfe.

    Ich achte tatsächlich dann auch auf die Farben der Kugeln, die man beim Gegner sieht, um ggf. mal eine rote Reihe zu durchbrechen. Beim Level, wo man selber nur mit den rot/grünen Kugeln angreifen kann, hänge ich auch schon ewig dran... letztens hatte ich den Gegner auf 1!! runter, dann kam sein Angriff und ich war platt. Voll gemein - aber ich bleibe auch da dran, mit Heilung hochsetzen besteht auf jeden Fall ne bessere Chance.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •