Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Uno Rush

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Uno Rush

Uno Rush im Arcade Review

Das neue Uno Rush verspricht mehr Action als das traditionelle Uno. Wer sich hier Zeit lässt, verliert! Hier heißt es: Schnell überlegen, schnell Karten in die richtige Reihenfolge bringen und natürlich nicht vergessen, bei einer übrig gebliebenen Karte „Uno“ zu rufen! Wir haben uns das neue Uno für euch angesehen.
    Was sagt ihr zur schnellen Variante? Uns gefällt es gut

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von flowbox
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: flowbox PSN ID: flowbox_de

Standard

Geht ab wie schmitz katze

Vorallem es ist nicht so "langweilig" wie das Standart Uno, mann muss immer irgendwas machen Karten ordnen, züge vorbereiten.

Für mich ist UNO Rush TOP

Neues Mitglied Newbie Avatar von DeeKay
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xxxDeeKayxxx

Standard

Hab vorhin mal die Demo ausprobiert und fand sie auch nicht schlecht, aber mir ist das Ganze bisweilen etwas zu hektisch, gerade wenn man die ganze Hand in einem Zug ausspielen will, funzt das bei mir noch nicht so richtig. Muss mich wahrscheinlich da erst reintüfteln . An sich ist das Spielprinzip aber gut und macht echt Laune. Mal schauen, ob ich demnächst dafür ein paar Points springen lasse!

Zuerst werden aber noch The Maw und Puzzle Quest nachgekauft.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Nunja, die ganze Hand in einem Zug ausspielen ist meist nicht möglich ^^ Das muss schon in mehreren Zügen gemacht werden, da du Aktionskarten hast, und halt auch nicht immer alles sich hintereinander reihen lässt. Die Hektik geht nach einer Zeit. Das Tutorial und der langsame Modus helfen da sehr um reinzukommen.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie Avatar von DeeKay
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xxxDeeKayxxx

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Nunja, die ganze Hand in einem Zug ausspielen ist meist nicht möglich ^^ Das muss schon in mehreren Zügen gemacht werden, da du Aktionskarten hast, und halt auch nicht immer alles sich hintereinander reihen lässt. Die Hektik geht nach einer Zeit. Das Tutorial und der langsame Modus helfen da sehr um reinzukommen.
    Das stimmt mich dann schon mal optimistisch, mich mit der Zeit zu verbessern. Ein gutes Tutorial und Einsteigerhilfen sind die halbe Miete für mich .

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Ich habe das Spiel ja hier gewonnen.
    Und mir bringt's schon viel Spaß. Aber man muss sich in der Tat erst etwas einarbeiten, da es sehr (eigentlich nur) auf Reaktionsvermögen, bzw. Schnelligkeit ankommt. Das hat mich anfangs sehr gestört. Denn es ist sehr ungewöhnlich, dass man bei einem Kartenspiel unter Zeitdruck arbeiten muss. Ist ja nicht normal, wenn man im Reallife mit Freunden Karten spielt.
    Daher kann man sich kaum auf Taktik und Strategie konzentrieren. Man hat einfach gar keine Zeit zum Überlegen.
    Aber man gewöhnt sich dran und mit der Zeit gelingt es einem auch die Karten schnell genug nach oben zu schieben. Aber eben nicht immer. Denn oft ist es einfach unmöglich, so schnell die Karten herauszufummeln. Da müsste man schon alle Züge vorhersehen...

Aber ich freu mich über das Spiel. Und jetzt kann ich mir getrost Outrun holen. Denn das ist für mich der absolute Knaller unter den bisherigen Arcade-Titeln.
    Geändert von Revolvermann (16.04.2009 um 19:03 Uhr)